HomepageForenMamiAbnehmen mit Methabolic??

danizz

am 07.05.2013 um 17:20 Uhr

Abnehmen mit Methabolic??

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine wird in 2 Wochen 1 jahr alt, und ich habe noch immer mit den Schwangerschaftskilos zu kämpfen, irgendwie schmeckt einfach alle viel zu gut, und jetzt auch noch die Grillzeit…..
einfach schlimm….

ich werde es jetzt mit methabolic probieren..habe am Samstag die Blutabnahme…und dann bin ich echt gespannt…

klar muss ich ich mich dann voll einschränken, und mal die ersten 14 Tage nur mit 1000 – 1300 Kalorien klar kommen…

aber immerhin will ich auch wieder abnehmen….

wenn es euch interessiert werde ich euch auf dem Laufenden halten,

wie gesagt SA Blutabnahme…und Mitte nächster Woche werde ich dann meinen Plan erhalten….

also habe ich noch eine Woche Schonfrist…. :-)

wir hart.. aber ich freu mich echt schon wenn die Kilos verschwinden

Startgewicht: 83kg
Größe : 174cm
Alter: 30 Jahre

Auf bald Eure Nicki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paufelli am 10.05.2013 um 09:46 Uhr

    Da fehlt der Rest….
    Wünsch dir vorab schon mal viel Erfolg und hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
    Liebe Grüße

    0
  • von Paufelli am 10.05.2013 um 09:43 Uhr

    Eine Bekannte von mir hat das gemacht und dadurch 60 Kilo abgenommen. Sie wiegt jetzt 60 kg.
    Allerdings hat sie auch erzählt, dass sie das etz immer so machen muss, und sie hat das mit Sport kombiniert.

    0
  • von LiveLifeLove am 10.05.2013 um 06:01 Uhr

    Ich wünsch dir viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen, wer macht mit?! :) Antwort

Aijona am 28.03.2012 um 16:47 Uhr
Hallöchen. Frühling ist ja nun auch merkbar da, und Sommer kommt schneller als man gucken kann. Ich möchte abnehmen. Wer noch? ^^ Ich will keine `Hunger-Diät` machen, nur so nebenbei ;) Ich habe keine utopischen...

Abnehmen mit FDH Antwort

milchkuh00 am 25.06.2012 um 09:59 Uhr
Liebe Mamis, ich muss schnell ein paar Kilos runterkriegen. Da ich mich nicht an Diäten halten kann und es auch nicht schaffe, meine Ernährung umzustellen, möchte ich es mit einer FDH Diät probieren. Ich kann ja...

Mit Zumba abnehmen? Antwort

Kermitilda am 22.06.2012 um 11:34 Uhr
Hallo Mamis, meine Freundin versucht schon seit Wochen mich zum Zumba-Fitness mitzunehmen.ICh trau mich aber nicht, da ich nicht unbedingt die beste Tänzerin bin. Allerdings würde ich ja schon gerne ein paar Kilos...

Gerichte zum Abnehmen! Antwort

nellie2014 am 19.05.2014 um 11:07 Uhr
Hei ihr! Der Sommer naht und der Winterspeck ist leider noch nicht wirklich gewichen.. Deswegen bin ich gerade auf der Such nach ein paar tollen Rezepten für Gerichte zum Abnehmen. Ich esse lieber normal und dafür...

Obst und Abnehmen Antwort

bat_mom am 20.04.2015 um 16:19 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen, um ein paar Kilos runter zu bekommen. Da möchte ich vor allem viel Gemüse und weniger Kohlenhydrate essen. Jetzt ist ja auch Obst gesund, hat aber...