HomepageForenMamiAkkupunktur am Kind

ticktack03

am 23.12.2011 um 14:48 Uhr

Akkupunktur am Kind

Welche Erfahrungen habt ihr mit Akkupunktur bei Kindern germacht. Gegen meine Kopfschmerzen hat es ja gut geholfen..Aber wie das bei Kindern ist, da bin ich etwas unsicher..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Homöopathie am Kind Antwort

ticktack03 am 23.12.2011 um 14:51 Uhr
Ich halte viel von Homöopathie. Ich bin da jetzt keine Fanatikerin. Wenn mein Kind krank ist und was anderes, wie Antibiotikum braucht, dann bin ich nicht so, dass ich das nicht akzeptiere. Aber wenn was mit...

Welche Nudelsauce mag Dein Kind am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 18.02.2013 um 14:03 Uhr
Es gibt wohl kaum ein Kind auf der Welt, das keine Nudeln mag. Kein Wunder, schließlich gibt es die leckeren Teigwaren auch in allen möglichen Variationen. Von schlichten Spaghetti mit Tomatensauce über Tortellini in...

Welche Schokolade isst Dein Kind am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 02.09.2011 um 16:35 Uhr
Schokolade ist die Lieblingsnascherei vieler Kinder und auch einiger Mamis. Es gibt sie in zahlreichen Variationen und mit den unterschiedlichsten Füllungen. Dajana mag am liebsten Alpenmilch- und...

Stehlendes Kind Antwort

Angelini2011 am 14.03.2011 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Größten. Die letzten Wochen habe ich mich immer wieder mal gewundert, dass er so viel neue Kleidung hat. Gerade beim Waschen ist mir das aufgefallen. Ich...

Welche Pizza isst Dein Kind am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 14.09.2012 um 13:14 Uhr
Mit Pizza kann man fast jedes Kind glücklich machen. Kein Wunder! Bei unzähligen Auswahlmöglichkeiten an Belägen ist für jeden  etwas dabei! Pizza Hawaii, mit Pilzen oder ganz einfach Margarita – welche Pizza...