HomepageForenMamiAlles neu macht der Mai?

Erdbeerteam

am 30.04.2014 um 17:26 Uhr

Alles neu macht der Mai?

Aus dem Gedicht von Hermann Adam von Kamp ist längst ein geflügeltes Wort geworden. Im Mai ist der Frühling nach einem oft launischen April endlich angekommen und bringt Sonnenschein und gute Laune mit sich. Das ist doch auch eine perfekte Zeit für neue Klamotten, oder? Gönnst Du Dir im Mai etwas Neues, was Du Dir schon länger gewünscht hast? Oder stehen erstmal Frühlingssachen für Dein Kind auf der Einkaufsliste?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DanaMama am 05.05.2014 um 12:07 Uhr

    Ich kaufe sowohl neue Sachen für mich als auch für mein Kind :)

    0
  • von Enya24 am 03.05.2014 um 21:26 Uhr

    Also für mich gibt es nichts neues. Habe gerade ein paar Kleider für den Sommer für meine Tochter gekauft.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Jemand da der ende Mai angang Juni ET hat? Antwort

Scarra am 31.03.2011 um 16:27 Uhr
Hallo nochmal, Wollte mal fragen ob es hier auch Mami`sgibt die ende Mai anfang Juni ihren ET haben? Weil meine Hebamme vom Kurs meinte,im Mai und Juni haben viele ihren ET! Unter anderem wollt ich auch mal wissen...

Der frühling macht glücklich:) Antwort

rebeccababy am 27.03.2012 um 08:13 Uhr
Leute, ich bin so froh über das tolle Wetter :) Alle Leute sind gut drauf & freundlicher.... Die Sonne macht einfach nur glücklich.... Also werde ich mir gleich wieder Kind und Hund schnappen und einen...

Nach der Fehlgeburt?! Mir ist alles zuviel!!! Antwort

frechebiene1980 am 24.04.2012 um 15:42 Uhr
Wann ward Ihr wieder soweit, wieder schwanger werden zu wollen? Ich hatte am 5.04. eine Ausschabung, wegen einer missed abortion. Also ich möchte immer noch gerne ein Kind, habe nun aber tierisch Angst vor einer...

Was passiert alles bei der Geburtsvorbereitung? Antwort

BiancaKatharina01 am 15.08.2011 um 12:10 Uhr
Nachdem ich es endlich geschafft habe Geburtsvorbereitung in Stuttgart zu finden aber mich noch nicht angemeldet habe, frage ich mich ob ich so was überhaupt brauche?

Bin neu Antwort

sandrosmum am 18.05.2011 um 07:58 Uhr
Hallo Mamis, bin neu hier. Ich bin 21 jahre,verheiratet und hab einen Sohn der 8 jahre alt ist. Hoffe hier nette Mamis kennen zu lernen.