HomepageForenMamialltag meistern

janelydia

am 13.02.2012 um 17:09 Uhr

alltag meistern

hallo zusammen.

ich schreibe gerade mene abschlussarbeit über alleinerziehende junge mütter. ich habe auch einen 3 jahre alten sohn. mich nimmt es wunder wie ihr den alltag meistert. freue mich auf eure atworten lg lydia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist Dein Geheimtipp für einen stressfreien Alltag? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2013 um 14:56 Uhr
Eine Mami hat jeden Tag alle Hände voll zu tun. Sie muss den Haushalt schmeißen, Besorgungen machen, sich um die kleinen und großen Wünsche und Bedürfnisse der Kinder kümmern und vielleicht auch noch Job und Familie...

Auf welches Accessoire kannst Du im Alltag nicht verzichten? Antwort

Erdbeerteam am 10.03.2011 um 18:06 Uhr
Manche Frauen verlassen das Haus nicht ohne ihr Halstuch, die anderen brauchen unbedingt ihre Ohrringe, um sich wohl zu fühlen, wieder andere können ohne ihre Lieblingshandtasche nicht leben. Was brauchst Du im...

Macht ihr euch im Alltag hübsch oder soll es da eher schnell gehen? Antwort

FrauFiedelchen am 20.03.2012 um 13:39 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich morgens extra eine Stunde eher aufstehe, damit ich in Ruhe duschen und mich ein bisschen hübsch machen kann. Ich fühl mich so einfach wohler, als einfach nur in Schlabberpulli und...

Mamis unter 155cm Körpergröße Antwort

Viernullzwo11 am 27.04.2014 um 10:56 Uhr
Hallo Mamis, ich stelle diese Frage speziell nur an Mütter unter 155cm Körpergröße. Mich würde es interessieren ob Ihr eine natürliche Geburt hattet und ob es ein Mädchen oder Junge war. Ich selber hatte einen Ks bei...

Ängste/Zweifel vor Schwangerschaft? Antwort

Galenas am 24.10.2011 um 07:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und freue mich eventuell aus euren Erfahrungen zu lernen. Also folgendes: Ich bin junge 23 Jahre alt und seit knapp 3 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist nach 1 Woche...