HomepageForenMamiambulante Geburt – welche ssw?

lisar1991

am 29.07.2015 um 15:28 Uhr

ambulante Geburt – welche ssw?

Hallo ihr Lieben,

in welcher ssw hattet ihr eine ambulante Geburt?

Bin jetzt 33+0 und meine ärztin hofft das er sich noch ein bischen zeit lässt, ich würde so gerne ambulant entbinden. Ich weiß das es auch immer davon abhängt wiees dem Kind geht, aber Interessehalber würde mich der Zeitpunkt eurer ambulanten Geburten einfach mal interessieren.

Liebe Grüße Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisar1991 am 03.08.2015 um 12:26 Uhr

    das beruhigt mich sehr sowas zu hören. hab am donnerstag geburtsplanungsgespräch und bin schon gespannt ab wann ne ambulante geburt hier bei uns möglich ist. aber wenn ihr ja auch schon bei 36+ entbunden habt wird das wohl alles werden 🙂

    0
  • von Flocke12072011 am 30.07.2015 um 21:40 Uhr

    Bei unsern 1.Sohn in der 37ssw ambulant entbunden.Und bei unsern 2.Sohn in der 41 ssw ambulant entbunden.Hoffe das es jetzt bei unseren 3. auch so gut läuft.

    0
  • von Velia09 am 30.07.2015 um 21:23 Uhr

    Also mein Sohn kam in der 40. SSW und ich habe auch ambulant entbunden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

34 ssw geburt Antwort

Carinarina1 am 29.10.2010 um 14:33 Uhr
Der Arzt meinte gestern zu mir, dass die Geburt kurz bevor steht. Dabei bin ich erst in der 34 ssw.

34. SSW-Anzeichen Geburt Antwort

juli1661 am 08.11.2012 um 14:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich derzeit in der 34. SSW. Als ich das letzte Mal zum Frauenarzt musste, hat mir die Ärztin mitgeteilt unser kleiner Spatz sei ziemlich groß und könnte früher zur Welt kommen (Anfang...

32 ssw geburt Antwort

Carinacare am 04.09.2010 um 17:26 Uhr
wenn die geburt schon in der 32 ssw stattfindet, wie groß sind dann noch die risiken für Schäden beim Bany?