HomepageForenMamiAn Weihnachten krank

Stella_di_Nata

am 22.12.2011 um 12:44 Uhr

An Weihnachten krank

Ich befürchte ja, dass mein Schatz an Weihnachten krank sein wird – ihn hat es nämlich richtig stark erwischt. Das tut mir so leid und natürlich hoffen wir alle, dass es schnell bergauf geht, aber der Arzt ist da nicht so zuversichtlich. Es tut mir im Herzen weh, weil meine Kleine sich so sehr freut. Wie kann ich sie nur trösten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SHOPPING AN WEIHNACHTEN DENKEN Antwort

Leasmama83 am 27.11.2013 um 09:25 Uhr
Hey habe eine tolle Kinder CD und super tolle stiefel zu verkaufen von S Oliver ausserdem 5 Strumpfhosen nagelneu 42/44 und eine DVD Mario Barth

Streit an Weihnachten Antwort

SarahLotta am 27.12.2011 um 13:44 Uhr
Ich hab mich Weihnachten mit meinem Mann gestritten. Ich finde Streit mit ihm immer ganz besonders schlimm. Aber an Weihnachten ist es wirklich der Horror! Das hatten wir bisher noch nie. Haben uns wieder versöhnt...

Gehst Du an Weihnachten in die Kirche? Antwort

Erdbeerteam am 17.12.2013 um 18:15 Uhr
Weihnachten ist für viele die Zeit der Geschenke und Leckereien, die Zeit, um mit Freunden und Verwandten gemütlich beisammen zu sitzen und einfach mal abzuschalten. Doch in erster Linie ist Weihnachten natürlich der...

Was gibt`s bei euch an Weihnachten? Antwort

Sensimala am 10.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte dieses Jahr an Weihnachten mal etwas anderes kochen. Bisher gab es bei uns immer Hühnerfrikassee :). Was gibt es bei euch denn so? LG

Süßigkeiten an Weihnachten: Setzt Du Grenzen? Antwort

Erdbeerteam am 16.12.2010 um 17:59 Uhr
Es spielt keine Rolle, wo man sich aufhält, denn zu Weihnachten gibt es an jeder Ecke Süßigkeiten. Dein Kind wird eigentlich permanent von Lebkuchen, Schokolade, kandierten Äpfeln und Plätzchen verführt und denkt auch...