HomepageForenMamiAngst das ich was schlimmes habe :(

Anna_Daniel

am 04.04.2014 um 21:30 Uhr

Angst das ich was schlimmes habe :(

Hallo Mädel´s ..

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das meine rechte brust weh tut.. Das äußert sich so, das wenn ich seitlich dauf drücke, tut sie weh wenn ich die richige Schmerzstelle gefunden habe, und dann dauert es auch ein bisschen bis der Schmerz nach lässt. Manchmal kommt der Schmerz auch von selbst und geht dann wieder weg.. Ist wie so ein Druckschmerz.

ich habe Angst das ich wirklich was schlimmes habe ( ich bin erst 20 Jahre alt ) Brustkrebs oder sowas :(:(:(

Was könnte es sein ? ich werde auf jedenfall zum Arzt gehen, aber ich mache mich total verrückt, villeicht hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, und weiß was das sein kann ..

ich hab einfach Angst das ich was schlimmes habe, das macht mich wahnsinnig..

Danke schon mal.
LG Anna_Daniel + Prinzii ( 15 Monate alt )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 05.04.2014 um 07:32 Uhr

    Hallo, hatte dass auch mit 18. hatte eine Zyste in der linken brust bei mir hat man es operiert seit dem ist alles ok. Der frauenarzt hatte erst noch angst wegen der milch aber war alles super. Zeig es am besten und warte nicht zu lange den es wird immer schmerzhafter. Gute besserung lg

    0
  • von BW_Nudel am 04.04.2014 um 23:18 Uhr

    Das stimmt, Krebs äußert sich normalerweise nicht durch Schmerzen.
    Also mach´ Dir mal keine Panik, geh´ zum Arzt und dann weißt Du was los ist.

    Grüßle,
    Steffi

    0
  • von heglam am 04.04.2014 um 22:02 Uhr

    Hallo,

    ich mache mich auch immer völlig verrückt und meist stellt sich alles ganz harmlos heraus, das vorab.

    Du kommst natürlich nicht um den Arztbesuch herum, aber ich habe mal gelesen, dass ein Knoten (Brustkrebs) gerade NICHT weh tut. Deshalb brauchst du dir in dieser Richtung keine Gedanken machen. Das kann auch eine Zyste sein, was wohl nicht sooo schlimm ist.

    Schnell zum Arzt und dann weißt du bescheid. Gute Besserung, heglam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe Angst Antwort

Zonguldaklim am 14.08.2011 um 13:50 Uhr
ich bin in der 18 ssw, doch spüren tuhe ich immer noch nichts, keine blubbern im bauch oder kein brust weh , keine übelkeit garnichts. ist das normal?

Ich habe angst im Dunkeln :( Antwort

babynunu am 01.05.2012 um 10:56 Uhr
Mal etwas anderes. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Wie die Überschrift schon sagt, ich habe angst im Dunkeln :( Ich bin jetzt 24 Jahre alt, und immer wenn mein Freund nicht da ist, weil er feiern ist...

Ich habe ne Frage an Euch: Ich habe ne Kiste mit den Baby klamotten, ist das richtig? Antwort

sabi22 am 18.04.2012 um 22:24 Uhr
das ist als erinnerung das ich was von meiner kleinen habe noch was ich ihr alles gekauft habe sie ist ja tod

Hilfe mein FA hat mir gestern gesagt das ich krebs habe =-( Antwort

Steffchen8828 am 31.08.2011 um 07:37 Uhr
Hallo ich kann einfach nicht mehr mein FA hat mir gestern gesagt das ich verdacht auf gebärmutterhals krebs habe und das es mir einer wahrscheinlichkeit von 60% ist =( ich kann einfach nicht mehr ich bin doch erst 18...

Habe angst, dass vorm WKS Termin das baby sich schon auf den weg macht :( Antwort

xselmax am 02.08.2011 um 14:25 Uhr
Hallo zusammen Ich werde nächste woche per wks entbinden.. Nun habe ich die befürchtung, dass sich mein kleiner vor dem termin auf den weg macht und ich gezwungenermaßen vaginal entbinden muss:( Ich habe zurzeit...