HomepageForenMamiAuf der Suche nach einer jungen Familie mit Hund im Umkreis von Magdeburg

RoccosCoaching

am 24.10.2011 um 13:21 Uhr

Auf der Suche nach einer jungen Familie mit Hund im Umkreis von Magdeburg

Hallo an alle Mamis!!

Ich dachte mir ich stelle mich einfach einmal vor. Ich heisse Christina, 23, und ich lebe in Magdeburg. Zurzeit bin ich mit meinem Studium zur Hundeverhaltenstherapeutin beschäftigt und so langsam bereite ich mich auf meine Abschlussarbeit vor. Nun bin ich auf der Suche nach euren Erfahrungen und wenn es geht sogar nach einer jungen Familie, die ich vielleicht begleiten dürfte. Mir geht es um das Zusammenleben mit einem Hund und wie die Hunde auf die Schwangerschaft ihrer Bezugsperson reagieren und wie sie sich dem Kind gegenüber verhalten.
Natürlich würde ich mich mit kleinen Präsenten für die Unterstützung bedanken.

Vielen Dank erstmal und ich wünsch euch allen das Beste.

Liebe Grüße Christina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach werdenden Mami´s in der Umgebung... Antwort

Celina12 am 02.11.2011 um 13:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich sind erst vor kurzem zurück in unsere Heimat gezogen. Ich bin jetzt in der 6ten SSW und suche Kontakte zum austauschen.

Auf der Suche nach einem guten Spieltisch... Antwort

topmamma_79 am 24.03.2011 um 12:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal ein wenig in Internet umgeschaut, weil ich gerne einen Spieltisch für meine Kinder kaufen würde. Vor allem wird sich Kira darüber freuen, weil sie in letzter Zeit am liebsten malt...

Weihnachten mit der ganzen Familie? Antwort

minnaleinchen am 12.12.2011 um 15:04 Uhr
Hallo Ihr! Meine Familie ist ziemlich zerstreut in ganz Deutschland und nun ist ja auch noch die Familie meines Mannes mit dazugekommen. Ich finde es sehr schwierig, da jedem gerecht zu werden - irgendwen muss man...

Werdende Mami (42) auf der Suche nach Gebärformen/Geburtsmethoden Antwort

alternativemami am 23.08.2012 um 10:06 Uhr
Hallo liebes Forum, ich gehöre schon zu den älteren Müttern (42 - habe schon drei erwachsene Kinder) und bin mit einem kleinen Nachzügler schwanger. Jetzt bin ich auf der Suche nach den besten Gebärformen, da hat...

Hat auch einer heir nach der Geburt mit innerlich unruhe zutun? Antwort

NS06JM09 am 13.02.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, also ich habe drei Kinder (5,2,5 Monate) und nach der Geburt der ersten hatte ich schon so eine innerliche unruhe! Ärzte meinen stress wegen meinen Kind! Dann kam der zweite da war garnichts und jetzt habe...