HomepageForenMamiAufbau Gebärmutterschleimhaut

Kartoffelfee

am 25.04.2012 um 15:06 Uhr

Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Hallöchen, eine Frage zum Thema “Aufbau Gebärmutterschleimhaut”. Wie ist das denn? Wann baut sie sich auf und wie dick wird sie? Wisst Ihr da Genaueres? Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelygirl72 am 25.04.2012 um 15:10 Uhr

    Hallo, mich würde interessieren, wie sich der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren verändert, falls das jemand weiß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann machen die Weihnachtsmärkte auf? Antwort

buechermami86 am 19.11.2014 um 10:01 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich freu mich ja schon total auf Weihnachten und die Weihnachtsstimmung und kann es daher gar nicht mehr erwarten, dass endlich die Weihnachtsmärkte aufmachen. Jetzt hab ich gesehen, dass in einigen...

Gebärmutterschleimhaut veröden Antwort

pferdeschwanz72 am 25.04.2012 um 15:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Ärztin teilte mir heute mit, dass sie meine Gebärmutterschleimhaut veröden muss. Seit Monaten habe ich Probleme mit starken Blutungen. Die einzige Lösung ist, die Gebärmutterschleimhaut zu...

Verdickte Gebärmutterschleimhaut Antwort

ErikahBadu am 25.04.2012 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich sehe hier ziemlich viele Beträge zur Gebärmuttschleimhaut... eine Freundin hat eine verdickte Gebärmutterschleimhaut, sagt der Arzt, was heißt das denn jetzt? Wann bekommt man so etwas und warum?...

Geburtsvorbeireitungskurs / Krankenhausbesichtigung Antwort

stolzeMami2012 am 24.10.2011 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch.Und zwar,muss man einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen,oder muss das nicht unbedingt sein? Es geht doch auch ohne,oder?Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust...

Schwiegermutter und Kinderwunsch Antwort

squirrelgirl am 28.12.2011 um 12:00 Uhr
Sorry, dass ich hier alles vollschreibe ;-) Aber ich bin so aufgeregt wegen der bevorstehenden Familienplanung und da geht mir soooooo viel im Kopf herum. ZUm Beispiel wie ihr wohl das Thema Schwiegermutter und...