HomepageForenMamiBaby und Befristeter Vertrag

Baby und Befristeter Vertrag

LeimFach576am 09.07.2017 um 18:30 Uhr

Hallo ihr lieben

mein Partner und ich wünschen uns ein eigenes Kind nun möchte ich mich vorab informieren.

Und zwar folgendes ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis Januar 2017

Werde ich schwanger … dürfte ich evtl nicht mehr arbeiten … (gefahren wegen Krankheiten)

Kriege ich bis Ablauf des Vertrages meinen Vollständigen Lohn? Oder Krankengeld ?

Was passiert nach dem Ablauf meines Vertrages?
Was stehen mir da finanziell zur Verfügung vor und nach der Schwangerschaft?

Ich frage bezüglich da wir unser eigen Heim noch abbezahlen.

Ich danke für eure Antworten und eure Hilfe

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Partner nur auf Eisprung reduzieren & trotzdem schwanger werden? Antwort

louanna82 am 04.06.2011 um 21:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich arbeiten beide sehr viel und haben einen anstrengenden Tagesablauf, zudem bin ich meist schon Stunden zu Hause wenn mein Mann Feierabend macht und bin dann schon am schlafen, wenn...

Schwanger als (Noch-)Studentin Antwort

Sveninja am 29.10.2017 um 10:27 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin momentan im 7. und letzten Semester am studieren. Im März werde ich fertig sein und den Bachelor haben. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war...