HomepageForenMamiBaby2 Muttis für Babymassage in Wolfratshausen gesucht :)))

stfahrerin

am 12.05.2012 um 13:29 Uhr

2 Muttis für Babymassage in Wolfratshausen gesucht :)))

Hallo Mamis,
für einen beginnenden Babymassagekurs,immer Dienstags um 10Uhr im Wolfratshausener Krankenhaus werden noch 2 Muttis gesucht.
Der Kurs besteht aus 5 Einheiten und kostet 65 Euro.Er beginnt entweder am 15.oder am 22.Mai je nachdem sich Muttis finden.
Wer mag,bitte bei mir melden.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttis aus Düsseldorf gesucht Antwort

Popikone am 30.07.2014 um 13:28 Uhr
Hallo, ich suche werdende Mamis aus grafenberg, düsseltal, gerresheim. Bin39 Jahre alt und werde im Oktober 2014 zum ersten mal Mama! Wer hat Lust auf nette Gespräche, Spaziergänge, Kaffee trinken ? Freu mich von...

Junge Hamburger Muttis gesucht :D Antwort

Vivii1992 am 10.01.2015 um 12:46 Uhr
Hey,meine Tocher ( 10 Monate ) und ich ( 22 Jahre ) wollen gerne neue Leute kennen lernen. Wir wohnen in HH-Wandsbek..Meldet euch bei uns falls Ihr auch auf der suche nach neuen Bekanntschaften seit.

Babymassage Antwort

Mamii2013 am 10.07.2013 um 08:32 Uhr
Hey:) Seid ihr zur Babymassage mit euren Mäusen gegangen? Wenn ja, habt ihr das selber gemacht oder machen lassen? Wie alt waren/sind sie? Ist es zu empfehlen oder Quatsch? Lg und einen schönen Tag :) Hannah

Whatsapp Gruppe für Muttis ??? Antwort

ole86 am 21.03.2015 um 23:56 Uhr
Hallo, Kennt jemand ne Whatsapp Gruppe die aus Mamis besteht ? wo Mann sich mal austauschen kann oder helfen kann? Würde mich über antworten freuen :) LG

Muttis in Witten - bochum und Umgebung hier ??? Antwort

Tatimaus1975 am 26.04.2012 um 23:31 Uhr
Hallo ich bin 36 jahre alt und eine mutti von einer 12 wochen alten maus, ich würde mich freuen andere mamas hier kennen zu lernen die aus meiner Umgebung kommen. Zum treffen und kennen lernen und austauschen - gibt...