HomepageForenMamiBaby2Teiler oder Strampler?

Nicole0912

am 21.08.2015 um 08:57 Uhr

2Teiler oder Strampler?

Hey,
ich wollt euch mal fragen, was zieht ihr euren kleinen lieber an? Hose und pulli oder Strampler?
ich muss sagen ich mag strampler mehr, weil sie so schön nach baby aussehen. auch wenn hose+pulli beim wickeln praktischer sind 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 24.08.2015 um 12:00 Uhr

    Ich habe lieber Hosen und Shirts oder Pullis. Finde man kann in den Outfits dann kreativer sein und ich fand das immer total süß, wie mein kleiner John dann angezogen war. Total stylisch 🙂 Ausserdem ist es beim wickeln praktischer.

    0
  • von Allegra23 am 23.08.2015 um 22:15 Uhr

    Hosen und Pullover…. Ich persönlich kann Stramplern nix abgewinnen… Allerdings möchte meine große Strampler auch gar nicht.
    Inzwischen Nähe ich selbst und habe für meinen Bauchbewohner fast alles genäht…. Damit meine große nicht zu kurz kommt, habe ich für sie auch wieder viel genäht.

    Der absolute Vorteil beim nähen ist, dass man Unikat hat.

    Meine große, sie ist im Juni 4 Jahre alt geworden, kommt von sich aus zu mir und möchte Sachen genäht und nicht gekauft haben. Das ist seit ein Mädchen was sie wohl so wie es scheint nicht mochte, den selben Pullover an hatte. Besagten Pullover hat sie nicht mehr angezogen, wollte sie um keinen Preis anziehen.

    0
  • von Momtobe am 22.08.2015 um 22:11 Uhr

    Bei der Großen fand ich sie total toll. Sie hatte die ersten 8 Wochen nichts anderes an. Bei der Kleinen konnte ich keine Strampler sehen. Deshalb hat sie Hosen anbekommen.

    0
  • von Mamii2013 am 22.08.2015 um 08:21 Uhr

    Also ich mag Strampler gar nicht! Hatten unsere Mäuse auch nur als Schlafanzug an. Was wir hatten waren die Weichen Hosen mit Füßchen! Das habe ich dann uver einen Body gezogen 🙂

    0
  • von Feuermelder am 21.08.2015 um 21:45 Uhr

    Habe meinem beides angezogen.Da er aber ein Sommerbaby war und es echt extrem heiß war,hatte er sehr selten einen Strampler an.Eher dünne Hose und Pullover.

    0
  • von thomasmama am 21.08.2015 um 21:06 Uhr

    Strampler, da verrutscht nichts und das Baby ist warm eingepackt.

    0
  • von StefansMami am 21.08.2015 um 10:37 Uhr

    Strampler, am liebsten die mit Füßchen. Mein Kleiner ist Sockenauszieh-Weltmeister (der zieht die schneller aus, als ich an), da müsst ich ihm entweder immer eine Strumpfhose unter die Hose ziehen (was dann wahnsinnig warm wär, oder eben ihn barfuß lassen (was mitunter kalt ist). Hose kriegt der Kerl folglich nur an, wenns wirklich warm ist.

    Und zum Thema praktischer beim Wickeln: Strampler mit Knöpfleisten im Schritt, am besten beide Beine runter. Wenn man jetzt kein eher zarteres Baby hat, sondern wie ich einen kleinen Wonnebrocken :D, verfangen sich da in den “Löchern” zwischen den Knöpfen die Füßchen eigentlich nicht. Und zum Wickeln knöpft man einfach unten schnell auf und schiebt die Stramplerbeinchen dann halt bisschen hoch. Dauert auch nciht länger, als Hose ausziehen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Zufüttern oder nicht? Antwort

Bunnyrama am 11.03.2015 um 16:58 Uhr
Ich war heute mit meinem Kleinen beim Kinderarzt, weil er einfach nicht mehr so viel trinkt wie vorher und auch nicht so gut zulegt. 3 Monate is er nu und wiegt 5.500 Gramm. Klein war er schon immer, aber er nimmt...

Baby Set oder lieber Strampler? Antwort

sternchen9011 am 03.07.2014 um 09:43 Uhr
Hallo Mamis, ich bräuchte mal ein paar Profi-Tipps. 😉 Ich würd ner Freundin, die gerade Mutter geworden ist, gern was Kleines mitbringen und dachte an was Süßes zum Anziehen. Die Kleine ist jetzt fünf Monate...

Abstillen oder Durchhalten? Antwort

Dorebo am 08.05.2013 um 15:35 Uhr
Hallo, meine Kleine ist nun seit einem guten Monat auf der Welt. Ich bin auch total glücklich mit ihr. Leider bekomme ich die Sache mit dem Stillen einfach nicht hin... 🙁 Ich habe extrem entzündete Brustwarzen,...

Noch ein Kind oder nicht?? Antwort

jahoda am 11.06.2015 um 14:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat. Wir haben zwei Kinder, 5 Jahre und 15 Monate. Vor Kurzem kam mein Mann mit dem Wunsch nach einem dritten Kind. Es wäre für ihn aber auch in Ordnung wenn ich nicht mehr...

Mein Fehler oder Kinderarzt wechseln? Antwort

Areii am 16.12.2014 um 21:33 Uhr
Hallo liebe Muttis, ich war heute beim Kinderarzt und mir wurde zum wiederholten male gesagt, mein Kind würde viel zu schnell zunehmen und solle doch weniger Essen oder Fencheltee bekommen (den mag sie nicht). Sie...