HomepageForenMamiBaby3 1/2 Monate älter Junge weint seit 3 Wochen tagsüber und Nachts weinend auf

Rob2013

am 10.10.2013 um 23:25 Uhr

3 1/2 Monate älter Junge weint seit 3 Wochen tagsüber und Nachts weinend auf

Hallo Mami `s

Ich bin neu hier und hoff das mir vielleicht jemand weiter helfen kann.
Mein kleiner ist fast 4 Monate und er hat nie Probleme mit Blähungen gehabt , aber seit 3-4 Wochen wacht er weinend aus dem Tiefschlaf auf oft direkt nach dem Stillen. Ich leg ihn wieder hin und er is so lange unruhig bis er dann richtig weint, ich denke vor Schmerzen doch der Arzt findet nix!! Es ist meistens 1mal am Tag und 1mal in der Nacht zu unterschiedlichen Zeiten.
Kennt ihr das ?? Würd mich über einen Rat freuen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 11.10.2013 um 17:37 Uhr

    Hi, wir haben auch so ein plötzlich Schrei Kind. Wir wissen auch nicht woran es liegt, er hat keine Schmerzen das würde ich nach 6 Monaten wissen. er Schreit einfach so plötzlich das es mir manchmal echt eiskalt den Rücken runter läuft weil ich denke er hat sonst was.
    Wir denken da vielleicht an böse Träume, oder einfach das Gefühl das er sich alleine fühlt.

    0
  • von BW_Nudel am 11.10.2013 um 17:08 Uhr

    Willkommen in der Mamilounge Rob.

    Wenn es Blähungen sind dann drückt er im Normalfall weil er pubsen will. Sonst wüsste ich auch nicht wirklich was es sein könnte, vielleicht auch Magenschmerzen (?).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7 Monate, krabbelt seit etwa 2 Wochen und will jetzt stehen wie kann ich helfen? Antwort

luluMearz13 am 29.10.2013 um 12:10 Uhr
Mädels es ist schon wahnsinnig wie schnell das geht. Seit nur 2 Wochen krabbelt mein kleiner Mann durch die Gegend, beim sitzen braucht er auf dem Boden noch Unterstützung von seiner Hand und sitzt er mit uns auf der...

seit drei wochen grünlicher stuhl bei 3 monate altem stillbaby Antwort

Kraeppelchen am 17.11.2012 um 13:19 Uhr
Hey mamis und vor allem an die stillenden. Ich stille unsere maus seit 13 wochen voll und es klappt sehr gut, nun habe ich bemerkt das sie seit ca 3 wochen einen grünlichen stuhl hat und nach jedem stillen stuhl...

Baby 5 Monate wacht nachts 3 mal auf!? Antwort

Druschki am 08.02.2011 um 11:32 Uhr
mein kleiner hat bis vor drei wochen immer durchgeschlafen... naja jetzt ist es vorbei. Er wacht drei mal auf und macht ähhähhh :))) er hat keinen hunger oder durst.nach dem ich dann den schnuller rein gesteckt hab...

Mein kind ist 8 monate und ist nachts immer bis 3 uhr wach Antwort

saralouisa am 14.01.2013 um 03:12 Uhr
Hallo ich hab mich jetzt einfach mal hier angemeldet weil ich einfach einen Rat brauche von anderen müttern. da das mein erstes Kind ist und ich noch jung bin 18 Jahre ich bin total überfordert mein kind hat von der...

15 wochen altes baby wacht nachts auf und schläft nicht mehr ein Antwort

Kathii89 am 14.09.2012 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: mein mann und ich sind vor 4 wochen für ein jahr beruflich in die usa gegangen doch seitdem schläft unsere 15 wochen alte Tochter nicht mehr so wie vorher. Vorher in Deutschland...