HomepageForenMamiBaby3 monat spritze

jimenez1983

am 14.10.2012 um 14:24 Uhr

3 monat spritze

Hallo an Alle :) !
Ich habe in März entbunden und in Mai meine 3 Monat Spritze geben lassen ,ich habe gemerkt das ich von 52 kg auf 57 kg zugenommen habe und daher nach 1 mal benutzen wieder abgesetzt habe mir ging es dadurch ich Sie mir geben lassen habe nicht so gut.Hatte danach 6 Wochen meine Regel hinter her und jetzt hab ich sie nicht mehr ,Was ist da los ,bitte um Rat die das auch hatten ,danke in vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen im 3. monat Antwort

Anjajaja am 21.06.2010 um 12:26 Uhr
Wie gut klappt das Abstillen im 3. Monat?

Zähne im 3. Monat ? Antwort

LittleMami2O12 am 31.07.2012 um 10:17 Uhr
Hilfeeeee , Zähne im Dritten Monat ist das möglich ? hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht ? meine kleine ist jetzt 3 monate alt und sabbert mir hier alles voll :p und lutscht auch die ganze zeit an...

Wachstumsschub im 3. Monat Antwort

nessi67 am 15.05.2013 um 14:10 Uhr
Hallo, bin neu hier.. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und seit gestern wie ausgewechselt. Er schreit den ganzen Tag bis er müde davon wird, dann schläft er irgendwann in meinen Armen ein. Meine Frage ist, wann...

Periode seit über einem Monat nebenwirkung der Spritze???? Antwort

arnisalena am 10.06.2011 um 15:08 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage seit gut einem Monat und zwei Wochen habe ich nun meine Periode und es scheint als würde es von Woche zu Woche schlimmer werden die Schmerzen sind mittlerweile unerträglich!!! Zur...

Plötzlich alleine mit 3 monat altem baby Antwort

anto2013 am 18.07.2013 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte mal dringend einen rat. Habe ein sohn mit 3 monaten und bin vor einer woche von meinem "Freund" verlassen worden. Es ist noch alles sehr frisch und tut unendlich weh :`(...