HomepageForenMamiBaby3 monatsspritze…wann kam bei euch die periode?

Jennysbaby2012

am 20.03.2013 um 07:40 Uhr

3 monatsspritze…wann kam bei euch die periode?

Wie oben schon erwähnt gehts um die spritze.es soll wohl normal sein 6 wochen auf die periode warten zu können. Meine letzte war am 29.1. da bekam ich die erste spritze.und nun sinds schon 8 wochen ohne.kennt das jemand auch von sich?

Lg jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Izabela8575 am 20.03.2013 um 12:01 Uhr

    ich hatte auch keine Periode mehr. Habe aber dann nach der dritten Spritze angefangen zuzunehmen und bekam nach der 4. Spritze Schmierblutungen, die nicht mehr weggegangen sind. Daher musste ich dann leider wieder auf Pille umsteigen.

    0
  • von fratzi23 am 20.03.2013 um 09:52 Uhr

    Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich glaube nicht das du dir da Sorgen machen musst. Wenns dich beruhigt frag doch nochmal bei deinem FA nach.

    0
  • von Jennysbaby2012 am 20.03.2013 um 09:24 Uhr

    Ja aba bei mir wars die erste und schmierblutungen hat ich auch nicht..hmmm

    0
  • von fratzi23 am 20.03.2013 um 09:15 Uhr

    Ich habe die Periode gar nicht mehr gekriegt als ich mit der Spritze verhütet habe. Anfangs hatte ich noch Zwischenblutungen und nach ca. 4 Monaten blieb die Regel ganz aus. Schöne Nebenwirkung 😉

    0
  • von Jennysbaby2012 am 20.03.2013 um 09:13 Uhr

    Hallo muttis….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann wieder die erste Periode? Antwort

lucky2607 am 02.10.2012 um 14:21 Uhr
Hey Mamas! Ich habe vor zehn wochen einen Kaiserschnitt gehabt und warte nun auf meine erste Periode, um wieder die Pille nehmen zu können. Wann kam sie denn bei euch so? Ich dachte eigentlich, dass ich sie schon...

Wann Periode nach Wochenfluss ?? Antwort

ninjababy08 am 03.10.2012 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute kommt mal wieder eine Frage von mir zum Thema Periode nach Wochenfluss. Würde gerne mal wissen wann bei euch nicht stillenden Mamis die Periode wieder eingesetzt hat??Kann die Periode...

schwanger trotz 3 monatsspritze Antwort

Christine0410 am 07.11.2011 um 20:38 Uhr
mich würde es mal interessieren ob es auch mamis gibt die schanger trotz der 3 Monatsspritze geworden sind

3 monatsspritze .. erfahrung ? Antwort

xeyalamin am 06.09.2012 um 22:50 Uhr
halllo meine lieben hab morgen ein fa termin und ich hab bis jetzt die pille genommen und mein problem ist ich vergesse meistens meine pille zu nehmen ich hatte immer das problem auch bevor ich meine kleine hatte...

An die frisch gebackenen Mamis, wie sieht es bei euch mit dem Haushalt und rausgehen aus? Antwort

LadyFireStorm72 am 12.12.2012 um 12:32 Uhr
Schafft ihr es den Haushalt zu schmeißen? Ich schaffe selber leider nicht so viel, da mein kleiner viel an der Brust ist. Immer wenn ich etwas machen möchte, kommt er dazwischen. Und wenn ich dann mal Zeit habe, habe...