HomepageForenMamiBaby4. Monat

wuermchensMum

am 17.09.2012 um 21:48 Uhr

4. Monat

Hey ihr lieben, mich gibts auch noch :) mein kleiner Lenny ist nächste Woche 4 Monate, wahnsinn wie fix die zeit vergeht :) nun kanns ja eigentlich los gehen mit feste nahrung… was empfehlt ihr da so für den anfang?? und hat jemand erfahrung mit physiotherapie fürs baby? lenny muss das jetz 2 mal die woche machen um seine muskulatur in schwung zu bringen..macht ihn total spaß :)

ich danke schon mal für eure antworten…

lg von uns :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wuermchensMum am 23.09.2012 um 22:39 Uhr

    ja die physio is vom kinderarzt verordnet worden..und das klappt super, er macht klasse fortschritte…
    vom brei bekommt er immer mal schon paar löffelchen und danach dann seine flasche…klappt schon supi mitn löffel nur nach 4 is dann auch echt schluss und denn will er seine milch :)

    0
  • von Kathii89 am 23.09.2012 um 22:06 Uhr

    also meine lütte is nun 16 wochen und seit 2 tagen bekommt sie Brei.. sie bekommt karotte ca 3 löffel und den rest milch.. mal schauen wie schnell wir die brust ersetzt bekommen :) aber ich setze sie nich unter druck entweder sie will oder nich schließlich is sie ja noch klein :)

    0
  • von WonderOfLife am 17.09.2012 um 22:26 Uhr

    wieso muss er das machen? wurde das vom Kinderarzt verordnet? Mein Kleiner ist noch keine 4 Monate.. aber ich glaube ich warte auch noch was mit fester Kost :) Habe nur gehört/gelesen, man solle am besten mit Gemüse anfangen, da die Kleinen dieses eher meiden, wenn man mit Obst anfängt. Obst ist halt süßer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babybrei ab 4. Monat Antwort

Isabellinlove1 am 26.04.2012 um 18:45 Uhr
Hallo liebe Mamis da draußen, meine Kleine Lina ist jetzt fast 4 Monate alt und ich habe schon das Gefühl, dass ihr die Muttermilch langsam nicht mehr ausreicht. Ersatzsäuglingsnahrung haben wir schon im Schrank...

Abstillen im 4. monat Antwort

BeritR871 am 18.06.2010 um 13:55 Uhr
Mein Baby ist im 4.Monat und ich muss Abstillen. Brauche ich Medikamente oder geht es auch ohne?

Babybrei 4.Monat Antwort

AnneBN am 23.04.2012 um 13:15 Uhr
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr mit hier weiterhelfen könnt. Meine Kleine ist vier Monate alt und ich habe das Gefühl, dass die Milchnahrung allein nicht mehr ausreicht. Deswegen frage ich mich, ob ich so langsam...

Abendbrei nach dem 4. Monat Antwort

Bini1986 am 27.02.2013 um 16:53 Uhr
Hallo zusammen! Mein Mäuschen ist am 30.10. geboren. Wird jetzt also 4 Monate. Heute beim Einkaufen habe ich mal geschaut was es da so für Brei gibt. Da habe ich welchen gesehen, auf dem Etikett steht: "nach dem...

Wer kennt Babybrei Rezepte ab 4. Monat? Antwort

Zuckerbaeckerli am 04.01.2013 um 12:35 Uhr
Huhu, ihr alle. Ich suche leckere Babybrei Rezepte ab 4. Monat. Ich möchte unseren Speiseplan etwas erweitern und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Ideen geben könnte. Oder gibt es auf irgend einer...