HomepageForenMamiBabyaaaa was ist wenn flöhe zuhause sind??? was ist wenn sei an mein kind gehen?? :-O hilfeee

Pauline91

am 09.07.2013 um 23:53 Uhr

aaaa was ist wenn flöhe zuhause sind??? was ist wenn sei an mein kind gehen?? :-O hilfeee

hallo hallo ich habe ein problem. ein ganz großes glaube ich….
hatte heute morgn an meinem bein 3 stiche enddekckt in einer reie und nur so 3 cm auseinander. juckt nicht ständig nur wnen ich kraze.
ich habe sofort an flöhe gedacht. da ist das doch so??
aber ich habe keine hunde und kazen auch nicht. war allerdings den tag davor viel draußen bei den ponnys kazen laufen draußen auch rum aber es sind wilde kazen die lassen sich eh nicht streicheln…kann ich die ins hausgeschleppt haben?
im I-Nett steht oft das die garnicht auf menschen gehen. aber machen die doch wohl?!?
was ist wenn die mein kind anfallen???? die übertragen doch auch krankheiten :-0 oh nein was mach ich denn jezt?
habe schon alles gestaubsaugt und bett neu bezogen und alles in die waschmaschine getahn…aber die sind doch sooo klein. und angeblich vermähren die sich soo scnell !!!
und wenn ich so ein chemie zeug draufhaue dann ist es doch auch schädlich für mein kind!.
hilfe hilfe hilfe . ich hoffe ihr könnt mir was raten…….. und tipps geben und sagen was ich machen soll :-(
ich hoffe ja sehr das es nur eine sich witzig fühlende mücke war. die die ecke so schmackhaft fand…
sorry wegen der vielen fehler.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 10.07.2013 um 06:43 Uhr

    Selbst wenn es Flöhe waren bzw. ein Floh….dann ist der auch schon wieder weg…..Du hast geschrieben, Du warst bei Ponys und Wildkatzen….da wird sich ein Floh von denen abgesetzt haben, ist auf Dein Bein gesprungen hat gebissen und gemerkt, dass Du kein Tier bist und hat sich weider davon gemacht…
    Unser Kater war mal verletzt, kam erst 4 Tage später nach Hause, musste zum Tierarzt und war anschliessend voller Flöhe….ich bin auch versehentlich gebissen worden, aber ich bin nicht “angefallen” worden. Es sind ein paar Bisse und dann ist auch wieder gut.
    Dem Kater ging es damals viel schlechter.
    Du hast ja auch schon alles richtig gemacht….Staubsaugen,Betten bezogen. alles gut…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

Wenn Mein Kind die Wanne nicht mag Antwort

Kugelfisch11 am 28.03.2012 um 23:12 Uhr
Wenn ich gerade am schreiben bin, stell ich heute die 3. Und letzte Frage. Unsere Kleine ist nun 14 Wochen alt. Wir gehen mit Ihr einmal die Woche Baden. Meistens am Sonntag so gegen 17 Uhr....So ca. nach 2 Stunden...

Ist mein Kind zu klein? Antwort

schokolina89 am 28.09.2014 um 16:06 Uhr
Hallo, ich habe kürzlich eine Frage gestellt bezüglich Grösse und Gewicht eines 16 Monate altem Baby. Mir ist aufgefallen, dass alle grösser sind als meine. Mein Kinderarzt hat jedoch noch nie etwas deswegen gesagt....

Ist mein Kind zu Dick? Antwort

careen85 am 24.05.2011 um 16:24 Uhr
Hallo! Also mein Baby ist jetzt zwei Monate alt und er bekommt von mir nur Muttermilch gefüttert.Habe mich heute mit ihm auf die Waage gestellt und hab mich ziemlich erschreckt, denn demnach wiegt er jetzt 6,4...

Warum ist mein Kind immer krank?:-( Antwort

christina1502 am 23.04.2012 um 16:23 Uhr
Hallo Mamis, folgendes.... Mein Sohn ist elf Monate Und hat heute zum 7ten mal Antibiotika verschrieben bekommen... Er hat ne Eitrige mandelentzündung. Er ist nur krank.. Ich bin ungelogen 2-3 mal in der Woche beim...