HomepageForenMamiBabyab Januar wird sich einiges ändern

Mamii2013

am 28.12.2013 um 17:21 Uhr

ab Januar wird sich einiges ändern

Hallo ihr Lieben:)
ich wollte euch nur schnell berichten.
Ab Januar fange ich wieder mit der Schule an (habe die letzte zeit ja von Zuhause aus gelernt wegen der kleinen) Unsere Prinzessin geht dann zweimal die Woche zur Tagesmutter. Mo bis 15 Uhr,Dienstags und Mittwoch bis 13 Uhr. Die anderen Tage ist sie bei meiner Mama. Sie konnte ihre Arbeitstage noch einmal umlegen. Ich freue mich sehr über die Unterstützung aber ich bin auch schon echt aufgeregt wie sich die kleine so macht und alles. Mein Freund und ich haben aber denke ich die richtige Entscheidung getroffen und es ist auch mir sehr wichtig mein Abi zu Ende zu machen. Hoffe es klappt so wie wir es uns vorstellen.

Und an unseren lieben Troll Karina. Wir lieben unsere Tochter Überfalles und nein sie war kein One-Night-Stand ;)))
Wollte das eben nochmal loswerden:D

Wir wünschen euch einen guten rutsch Mädels :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 28.12.2013 um 23:04 Uhr

    Schön das du dich für dein Abi entschieden hast :) ! Ich kann dir sagen es ist nicht einfach (ich mache meine schulische Ausbildung seid August weiter und mein Sohn geht in die Krippe) aber ganz ehrlich?Ich habe nach den ersten Tage richtig gemerkt was mir in dem Jahr wo ich zuhause war gefehlt hat !
    Ich war gerne zuhause bei meinem Sohn keine Frage,aber ich bin einfach nicht die typische Hausfrau,ich brauch meine Arbeit um mich auch geistig ausgelastet zu fühlen.

    Viel Spaß und lass dich nicht ärgern und stressen ! :)

    0
  • von Mamii2013 am 28.12.2013 um 21:30 Uhr

    @hexe
    Das war jetzt auch kein Vorwurf ich verstehe das total,amelia ist gerade auch Mega am Zahnen:( tut mir richtig leid wenn sie so leidet

    Ja soll mir auch egal sein solange sie nichts gegen Amelia sagt. Ich finde ihr verhalten einfach nur peinlich naja nicht mein Leben 😀

    0
  • von hexe0712 am 28.12.2013 um 21:06 Uhr

    Ich weiß, ich bin sehr nachlässig mit dem antworten. Sorry! Greta zahnt aber auch grad ganz schlimm, da bleibt so einiges auf der Strecke…

    Ach und von der Ziege brauchst dich echt nicht ärgern lassen. Wer weiß, die kriegt vielleicht keinen ab und will sich deshalb von irgendeinem notgeilen Typen ein Kind machen lassen. Damit sie wenigstens einer nimmt…

    0
  • von Mamii2013 am 28.12.2013 um 20:33 Uhr

    @finnimaus
    Vielen Dank:)
    meiner kleinen Schwester geht es gut. Es geht bergauf und vielleicht darf sie in 2 Wochen schon nach Hause aber wir müssen noch abwarten :)

    @hexe
    Danke süße
    Würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest :)
    Ach diese Karina 😀 sie will sich von einem fremden Mann befruchten lassen und da habe ich gesagt dass ich es widerlich finde etc und sie hat dann gesagt ich wäre zu dumm zum verhüten und Amelia wäre ein One Night stand. Sie kann gegen mich sagen was sie will aber nicht gegen Amelia da hört der Spaß auf.

    0
  • von hexe0712 am 28.12.2013 um 20:16 Uhr

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! Ich muss Ende März wieder und hab schon richtig Bammel davor. Greta muss zwar nicht zur TaMu, sondern der Papa bleibt mit ihr zu Hause, aber es wird schon komisch sein, denke ich… Naja, erstmal die verbleibenden Monate genießen. :)

    Und was hab ich mit dem Troll verpasst?! Ihr Name ist ja auch sehr passend. Meine blöde Schwägerin heißt auch Karina…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderbetreuung in Leipzig ab Januar gesucht. Antwort

Martina2909 am 07.09.2012 um 13:41 Uhr
Hallo! Ich suche dringend ab januar eine Tagesmutti oder -vati für meine Tochter Elena, sie ist im Januar dann 6,5 Monate. Die Betreuungszeit wäre von Montag bis Freitag für ca. 4 bis 5h am Tag. Hat jemand eine...

Gefühlschaos - hin und hergerissen! Können Menschen sich ändern? :( Antwort

RockinLady am 27.09.2011 um 22:03 Uhr
Ich war 2009 mit meinem Exfreund 2 Monate zusammen, dann hat er mit mir per sms Schluss gemacht und zu mir gemeint das er eine andere liebt, aber danach nie mit einer anderen zusammen war. 2010 hatten wir nochmal...

Januar 2013 Mamis Antwort

Erstmami am 11.03.2013 um 08:35 Uhr
Hallo liebe Neumamis =) Jetzt interessiert es mich doch wie ihr eure Geburt überstanden habt. Habt ihr es als schönes Erlebnis abgespeichert? Wie waren die ersten Tage zu Hause? Habt ihr euch alle aneinander...

Bis wann kann sich die Augenfarbe ändern???? Antwort

tasado am 05.04.2011 um 20:13 Uhr
ist es möglich, dass sich die Augenfarbe noch mit 1,5 jahren verändert???? wie war es bei euch???? ist es von blau auf braun möglich???? die augen sehen plötzlich so unrein aus u in der mitte ganz leicht...

Ab wann ändert sich die Augenfarbe? Antwort

RockinLady am 25.08.2011 um 22:39 Uhr
Hallo, mein Baby hat blaue Augen, wie die meisten Babys, ich hab grün/braune Augen und der Papa braune Augen. Ab wann könnte es passieren das sich die Augenfarbe verändert? Wie sind eure Erfahrungen?