HomepageForenMamiBabyAb wann wieder GV?

Mayarina

am 19.12.2013 um 09:52 Uhr

Ab wann wieder GV?

Ab wann hattet ihr nach der Geburt wieder GV und hat es weh getan? Ich hab da irgendwie etwas Angst vor mittlerweile.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StillePost am 19.12.2013 um 17:53 Uhr

    Wir hatten auch schon nach ein paar Wochen wieder. War etwas komisch, aber nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    0
  • von MaryAne am 19.12.2013 um 12:29 Uhr

    Nach ca. 4 bis 5 Wochen haben wir es versucht, hat auch geklappt, da mein Mann schon total ausgehungert war ;D Aber ich muss schon echt sagen, ich war total verklemmt und hatte richtig Angst, dass ich irgendwas da unten kaputt mache. Zum Glück war mein Mann aber trotzdem sehr vertändnisvoll und vorsichtig. Hat aber einige Zeit gedauert bis ich es wieder “geniesen” konnte.

    0
  • von kgfs1909 am 19.12.2013 um 11:03 Uhr

    Hallo,
    Bei uns war es auch etwa 7 Wochen nach der Geburt. Ich hatte einen Dammschnitt und dementsprechend auch Angst, dass es weh tut…
    Es hat am Anfang ein wenig gezogen, hat aber gar nicht weh getan.

    Nehmt euch Zeit und lasst es langsam und entspannt angehen. Falls es dir wehtut, könnt ihr ja jederzeit abbrechen 😉

    0
  • von Ballia am 19.12.2013 um 10:44 Uhr

    Ich hatte so ca. 7 Wochen nach der Geburt meines ersten Kindes wieder Sex und das hat sich zuerst ein bisschen ungewohnt und komisch angefühlt :). Aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Geht es langsam an und nehmt euch Zeit – wenn Baby gerade tief und fest schlummert ;).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann wieder Antibabypille? Antwort

modemami999 am 17.04.2014 um 17:38 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine kleine Maus ist nun 5 Monate alt. Bisher haben ihr Papa und ich immer mit Kondom verhütet, aber ich möchte bald wieder auf die Antibabypille umsteigen. Die Prinzessin isst auch schon gut...

Ab wann wieder arbeiten gehen Antwort

karottentorte84 am 10.05.2011 um 14:30 Uhr
Hallo zusammen, mein Sohn ist zwar erst 3 monate alt, aber ich denke jetzt trotzdem schon daran wieder zu arbeiten. Hab nen tollen job, der es mir erlaubt auch von zuhause aus zu arbeiten. Ab wann würdet ihr...

Ab wann seit ihr wieder arbeiten gegangen? Antwort

tina046 am 01.03.2011 um 09:53 Uhr
Hey! Ab wann seit ihr nach der Geburt eures Babys wieder arbeiten gegangen? Liege mit mir selber im Klinsch, ob ich im April wieder arbeiten sollte oder nicht. Meine Tochter ist dann 8Monate alt. Danke Euch,...

Berufstätige Mütter - Ab wann wieder arbeiten? Antwort

babyschuh85 am 26.03.2014 um 10:24 Uhr
Hallöchen Mamis, ich hab jetzt vor zwei Wochen wieder angefangen. Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt. Arbeite aber nur halbtags und hab eine liebe Nanny, die auch komplett bei uns wohnt und sich um das Kind kümmert. Ab...

Ab wann Verhütet ihr wieder nach der SS?? Antwort

sternchen5 am 22.07.2013 um 15:37 Uhr
Liebe Mamis, nach meiner 2.Geburt ist bei mir vieles gerissen, weil sich die kleine Laura dachte mit den Händen vor dem Köpf zum kommen. Ich selbst hatte nicht viel Schmerzen mitbekommen dank der PDA. Laura ist acht...