HomepageForenMamiBabyAbendbreirezepte mit Maisgrieß

AnniEngelchen

am 25.11.2011 um 19:15 Uhr

Abendbreirezepte mit Maisgrieß

Hallo Mamis. Ich koche für meine knapp 8 Monate alte Tochter die Mittags- und Abendbreie selbst. Wir haben schon einige Getreidebreie ausprobiert und wollten es nun mal mit Maisgrieß probieren. Mittags isst sie ihn schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich den Maisgrieß abends zubereiten kann. Habt ihr Rezepte???
Vielen Dank schon mal
LG AnniEngelchen

Antworten



  • von lennox21 am 25.11.2011 um 19:53 Uhr

    am besten du reibst die möhren schon mal dann geht das dann schneller

    lg

  • von lennox21 am 25.11.2011 um 19:52 Uhr

    baby möhrenpolenta

    1kleine möhre, 200ml vollmilch, 1 gehäufter el maisgrieß

    möhre kleinschneiden und mit der vollmilch kochen , den maisgrieß dazu geben und auf schwacher hitze 5 min köcheln lassen

    danach alles pürieren

Ähnliche Diskussionen

Einführung abendlicher Milchbrei: mit 6 Monaten unbedingt nötig? Antwort

mina2689 am 27.06.2012 um 13:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich der Einführung von Milchbrei am Abend. Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und ihr täglicher Essensplan sieht im Moment wie folgt aus: Früh: zw....

baby mit 3.1/2 monaten will einfach nicht tagsüber schlafen 🙁 Antwort

emmadoloris am 24.02.2013 um 18:46 Uhr
hallo , eigentlich bin ich kein freund von solchen foren , aber ich weiß echt nicht mehr weiter.werder mein freundeskreis noch meine hebamme oder der kinderarzt können mir helfen .meine kleine ist 3.1/2 monate alt und...

Abstillen mit dostinex erfahrungen Antwort

Bianca_Haag am 12.08.2010 um 18:41 Uhr
Mein Arzt hat mir Dostinex verschrieben. Hat wer hier Erfahrungen beim Abstillen mit Dostinex?

Wachstumsschub mit 3 Wochen?? Antwort

sj78 am 02.12.2011 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass euer Zwerg mit 3 Wochen den ersten spürbaren Wachstumsschub hatte - einhergehend mit vermehrten Wachphasen, Unruhe, Dauer-Hunger und viel Quengelei? Kenne...