HomepageForenMamiBabyAbendbreirezepte mit Maisgrieß

AnniEngelchen

am 25.11.2011 um 19:15 Uhr

Abendbreirezepte mit Maisgrieß

Hallo Mamis. Ich koche für meine knapp 8 Monate alte Tochter die Mittags- und Abendbreie selbst. Wir haben schon einige Getreidebreie ausprobiert und wollten es nun mal mit Maisgrieß probieren. Mittags isst sie ihn schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich den Maisgrieß abends zubereiten kann. Habt ihr Rezepte???
Vielen Dank schon mal
LG AnniEngelchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lennox21 am 25.11.2011 um 19:53 Uhr

    am besten du reibst die möhren schon mal dann geht das dann schneller

    lg

    0
  • von lennox21 am 25.11.2011 um 19:52 Uhr

    baby möhrenpolenta

    1kleine möhre, 200ml vollmilch, 1 gehäufter el maisgrieß

    möhre kleinschneiden und mit der vollmilch kochen , den maisgrieß dazu geben und auf schwacher hitze 5 min köcheln lassen

    danach alles pürieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einführung abendlicher Milchbrei: mit 6 Monaten unbedingt nötig? Antwort

mina2689 am 27.06.2012 um 13:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich der Einführung von Milchbrei am Abend. Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und ihr täglicher Essensplan sieht im Moment wie folgt aus: Früh: zw....

Riesen diskussion über das schlafverhalten mit meinem mann !!!!! Antwort

Kathii89 am 09.02.2013 um 00:54 Uhr
juhu also bei uns zuhause ist derzeit eine riesen diskussion aufgetreten bzgl des schlafverhaltens unserer 8 monate alten tochter... sie hat von der geburt an bis zur 12 woche durchgeschlafen, sprich sie ist wenn...

baby mit 3.1/2 monaten will einfach nicht tagsüber schlafen :-( Antwort

emmadoloris am 24.02.2013 um 18:46 Uhr
hallo , eigentlich bin ich kein freund von solchen foren , aber ich weiß echt nicht mehr weiter.werder mein freundeskreis noch meine hebamme oder der kinderarzt können mir helfen .meine kleine ist 3.1/2 monate alt und...

Schlafen mit 6 Monaten/ Mittagschlaf / Abendschlaf / oft mittendrin / Gewohnheit /Unsicher Antwort

luluMearz13 am 29.09.2013 um 10:13 Uhr
Guten Morgen Mädels, sagt mal wie viel schläft ein Baby ungefähr am Tag? Ich glaube mein kleiner schläft Tagsüber zu viel, oder sind alle 2 Stunden normal in dem Alter? Sollte das nicht so langsam weniger werden und...

Erfahrungen mit Nachtlied-Spieler? Antwort

Lottewilm am 22.09.2014 um 13:50 Uhr
Ich habe neulich in einem Laden einen sogannaten Nachtlied-Spieler gesehen. Das ist ein Gerät,auf demmehrere Kinderlieder abgespielt werden können. Nun frage ich mich, ob das wohl was bringen könnte, um meinem Baby...