HomepageForenMamiBabyAbendbreirezepte mit Maisgrieß

Abendbreirezepte mit Maisgrieß

3314

2

Hallo Mamis. Ich koche für meine knapp 8 Monate alte Tochter die Mittags- und Abendbreie selbst. Wir haben schon einige Getreidebreie ausprobiert und wollten es nun mal mit Maisgrieß probieren. Mittags isst sie ihn schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich den Maisgrieß abends zubereiten kann. Habt ihr Rezepte???
Vielen Dank schon mal
LG AnniEngelchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am besten du reibst die möhren schon mal dann geht das dann schneller

    lg

    von lennox21 am 25.11.2011 um 19:53 Uhr

  • Antwort

    baby möhrenpolenta

    1kleine möhre, 200ml vollmilch, 1 gehäufter el maisgrieß

    möhre kleinschneiden und mit der vollmilch kochen , den maisgrieß dazu geben und auf schwacher hitze 5 min köcheln lassen

    danach alles pürieren

    von lennox21 am 25.11.2011 um 19:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ferien mit Baby Antwort

1

3

Hallo liebe Mamis, ich plane gerade meine ersten Ferien mit Baby und bin noch ziemlich ratlos, wo es hingehen soll. Ich bin alleinerziehend und meine Tochter wird dann acht Monate alt sein, wenn wir loswollen. Habt...
Isa_Mutti11 17.02.2012

Erkältung mit Fieber Antwort

3

7

Liebe Mamis, wie das nun mal so ist, der Kinderarzt hat zu und Mäuschen bekommt Fieber :( Ganz leicht erkältet ist sie schon ein paar Tage. Sie hustet etwas und niest ab und zu. Hustensaft und Nasentropfen gibt`s...
Sanna82 16.01.2013

Silvester mit Baby? Antwort

0

1

Hey Mamis, habt ihr schon Pläne für Silvester? Mein Kleiner wird dann zweieinhalb Monate alt sein und ich weiß so gar nicht was ich planen soll. Eigentlich fänd ich Silvester eine gute Gelegenheit, das erste Mal nach...
KleinerNils 08.11.2010

Probleme mit dem Stuhlgang Antwort

3

9

Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt, denn meine Tochter (4Monate alt) hat seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. Vor einer Woche habe ich abgestillt,da sie bei mir nicht mehr satt geworden ist. Seit dem...
Rafaela59 22.11.2011

mit abendbrei anstatt mittagbrei beginnen Antwort

12

2

hallo, ich hab vor ca 3 wochen meinem zwerg den ersten mittagsbrei gegeben (karotte,später kürbis), hat er weggeputzt wie nix. das problem war nur, dass er nach 3-4 tagen probleme mit dem stuhl hatte,hat jedes mal...
KruemelchenMai 19.10.2012