HomepageForenMamiBabyAbends einen Brei oder bei der Flasche bleiben?

Lottchen90

am 21.05.2012 um 09:39 Uhr

Abends einen Brei oder bei der Flasche bleiben?

Hallo alle zusammen,
ich überlege ob ich unserem kleinen ab dem 6. Monat Abends eine Flasche zur Nacht gebe oder ob er lieber Brei bekommen sollte?
Weiß jemand von euch die Unterschiede?
Wie habt ihr das gemacht?

Lg Lottchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder Flasche??? Antwort

Wunschengel am 21.06.2011 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen, da ich mich mit Babysachen kaufen noch nicht ablenken kann, stellt sich mir die Frage ob ich stille oder nicht. Mein Freund und seine Familie will unbedingt das ich stille, weil es ja fürs Kind...

Brei... starten oder warten? Antwort

yasaraga am 16.04.2012 um 10:40 Uhr
Hallo Liebe Mamis, mein Baby ist jetzt 4 Monate alt und ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich mit dem Zufüttern anfangen soll oder nicht. Mein Sohn hat seit der 2. Lebenswoche Probleme mit dem Bauch. Sprich,...

Muttermilch oder Flasche Antwort

Crazylive am 20.05.2013 um 20:52 Uhr
Hallo Mamis, die schon Erfahrung mit Flaschennahrung von Anfang an gemacht haben... Ich bekomme bald mein erstes Kind und habe mich dazu entschieden, nicht zu stillen. Leider ist immer jeder entsetzt u. Ich muss mich...

Tee bei Neugeborenen auch wenn man stillt? Mit Flasche oder Brusternährungsset? Antwort

kitaranum am 31.08.2012 um 15:31 Uhr
Hallo, Ich habe mir jetzt doch mal so ein Stillbuch aus der Bücherei ausgeliehen. Und im allgemeinen fand ich es sehr interessant. Das Stillen meines Sohnes ist ja nun doch schon 9 Jahre her, da vergisst man viel....

Ab wann Kekse oder Zwieback ect.zum Knabbern geben?Ab wann und wie der Brei grober machen? Antwort

august2012 am 14.03.2013 um 16:33 Uhr
Ab wann haben eure Kiddis Kekse Zwieback oder ähnlichen zum knabbern bekommen ?? und wie habt ihr es oder macht ihr es beim selbst kochen mit dem grober werden der Mahlzeiten ? Danke schon mal für die Infos :-)...