HomepageForenMamiBabyabgestillt – brust spannt extrem – was hilft?

Kathii89

am 22.03.2013 um 14:26 Uhr

abgestillt – brust spannt extrem – was hilft?

hallo ihr lieben,

seit letzter woche sonntag wird unsere 9 monate alte mia nicht mehr gestillt..
ich habe bereits seit monaten nur noch mit einer brust gestillt da sie die andere partout nicht wollte…
jetzt spannt die brust natürlich extrem.. was kann ich dagegen tun? ich habe gehört das pfefferminztee helfen soll? habt ihr noch ein paar tipps?

vielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 22.03.2013 um 15:04 Uhr

    Kühlen und ausstreichen. Salbeitee hilft auch, die Milchbildung zu verringern. Wenn es aber gar nicht geht und anfängt, sich zu stauen, dann pump lieber noch einmal ab, bevor du ne Entzündung kriegst.
    Und dann trink viel Pfefferminz- und Salbeitee.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abstillen brust spannt Antwort

Klarahudo am 25.06.2010 um 18:32 Uhr
Hallo Mamis, eine frage an euch. Ich bin grade dabei abzustillen und merke, dass meine brust immer wieder spannt. Habt ihr da was gegen getan? Oder ist das einfach immer so?

Was hilft gegen Zahnen Antwort

EastwestMandy am 07.03.2012 um 12:32 Uhr
Hallöchen Mamis, ich bin verzweifelt, ich kann meine Maus momentan einfach nicht beruhigen. Die Zähnchen kommen und es tut ihr alles weh. Was hilft gegen Zahnen?

Brustentzündung, was hilft? Antwort

chevrolet am 02.11.2011 um 15:51 Uhr
Meine Freundin ist frisch gebackene Mutter geworden. So wie ich, hat auch sie eine Brustentzündung und muss beim Stillen fast weinen. Habt Ihr irgendwelche Tipps, die ihr helfen können?

Was hilft bei Kopfkneis? Antwort

evimom am 10.07.2014 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte Eure Hilfe. Antonia hat seit einiger Zeit Kopfkneis. Hab es mit Öl fast weg bekommen, aber nur fast. Nun hat sie es seit ein paar Tagen wieder vermehrt:-(. Was kann man ausser Öl noch...

Wunde Brustwarzen - was hilft? Antwort

AryaStark87 am 21.11.2013 um 13:06 Uhr
Huhu liebe Mamis! Ich stille ja zurzeit meine Zwillinge und habe gerade echt mit wunden Brustwarzen zu kämpfen - Autsch! Hattet ihr das auch? Was kann man dagegen tun?