HomepageForenMamiBabyabgestillt

sidney02

am 18.02.2016 um 18:38 Uhr

abgestillt

Hallo Ihr lieben,
ich habe eine 4 wochen alte tochter und ich habe sie 2 wochen gestillt und wegen problemen abgestillt jetzt bekommt sie flaschen nahrung und die hat ständig verstopfung und nachts schläft sie kaum wieder ein habt ihr vielleicht einen tipp für mich ?

ich danke im vorraus für eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 20.02.2016 um 00:50 Uhr

    vllt mal die marke der nahrung ändern? saab simplex? kinderarzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bis zu 6 nickerchen am tag bei 6,5 monate altem baby normal?? Antwort

Kathii89 am 11.12.2012 um 00:44 Uhr
hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger zeit schon mal die frage gestellt und zwar schläft unsere 6,5 monate alte tochter extrem viel.. ich frage mich ob das noch normal ist: sie steht zwischen 7 und 8 auf ist dann...

Baby trinkt viel zu wenig an der Brust 🙁 Antwort

Franzimausal am 27.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Mitmamis! Ich habe vor ca 5 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und versuche natürlich sie solange zu stillen wie möglich. Leider will sie nicht wirklich an der Brust trinken und schläft auch nach...

5 monate altes baby schläft seeehr viel Antwort

Kathii89 am 27.10.2012 um 20:31 Uhr
Hi ihr lieben, unsere 5 monate alte tochter mia schläft seit ein paar tagen etwas merkwürdig... Sie wacht ca zwischen 7-8 uhr auf und ist dann für eine stunde wach und reibt sich dann die augen. daraufhin lege ich...