HomepageForenMamiBabyabgestillt

sidney02

am 18.02.2016 um 18:38 Uhr

abgestillt

Hallo Ihr lieben,
ich habe eine 4 wochen alte tochter und ich habe sie 2 wochen gestillt und wegen problemen abgestillt jetzt bekommt sie flaschen nahrung und die hat ständig verstopfung und nachts schläft sie kaum wieder ein habt ihr vielleicht einen tipp für mich ?

ich danke im vorraus für eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 20.02.2016 um 00:50 Uhr

    vllt mal die marke der nahrung ändern? saab simplex? kinderarzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abgestillt gg Antwort

zucker01 am 04.08.2012 um 21:03 Uhr
hallo mädels ich musste jz von frauenarzt aus abstillen nur hab eine frage ich hab am donnerstag abgestillt aber ich hab noch immer milchfluss ist das normal ??? wielang dauert das bitte bin ein wenig...

Selbst abgestillt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

dreifachmami am 24.08.2011 um 18:20 Uhr
Hallo erstmal ich bin neu hier und bräuchte einen Rat! Ich bin Muter von drei Kindern (Jungs)., die ersten beiden habe ich verdammt lang gestillt und das mit Freude! Meinen ersten Sohn 24 Monate und meinen zweit...

Ernährung Säugling - wann habt ihr abgestillt? Antwort

Jule_Mama am 07.07.2014 um 12:19 Uhr
Hallo Mamis, mich würd mal interessieren, wann ihr abgestillt habt? Hab da jetzt schon echt viele unterschiedliche Zeitspannen gehört, einfach nur aus Interesse. Gibt ja echt unterschiedliche Einstellungen zur...

wem gehts genauso? sensibel ohne ende obwohl nicht mehr schwanger und bereits abgestillt.. Antwort

Kathii89 am 22.05.2013 um 16:09 Uhr
hey ihr lieben, wer kennt das noch? vor meiner schwangerschaft habe ich oft meine meinung gesagt und war ziemlich direkt. in der schwangerschaft fing es dann an das ich immer mehr meinen mund gehalten habe und...

bis zu 6 nickerchen am tag bei 6,5 monate altem baby normal?? Antwort

Kathii89 am 11.12.2012 um 00:44 Uhr
hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger zeit schon mal die frage gestellt und zwar schläft unsere 6,5 monate alte tochter extrem viel.. ich frage mich ob das noch normal ist: sie steht zwischen 7 und 8 auf ist dann...