HomepageForenMamiBabyAbstillen baby nimmt flasche nicht

ChrissiFAM

am 06.08.2010 um 10:27 Uhr

Abstillen baby nimmt flasche nicht

Ich brauche mal einen Rat zum Thema Absstillen. Unser Baby nimmt die Flasche nicht, haben schon alles mögliche versucht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen baby nimmt keine flasche Antwort

AnjasLiebe09 am 30.10.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mamis, weiß jemand, was ich tun kann, will abstillen, aber unser baby nimmt keine Flasche.

Baby nimmt keine Flasche Antwort

SybilleWindel am 07.12.2012 um 12:56 Uhr
Na ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht weiter und brauche dringend euren Rat. Ich bin Mutter einer mittlerweile achtmonatigen Tochter. Ich habe Mia lange Zeit ausschließlich gestillt, doch langsam möchte ich sie an die...

Abstillen flasche verweigert Antwort

Klarazielen am 06.07.2010 um 17:15 Uhr
Guten Morgen ihr Mamis, Ich möchte jetzt schon seit einigen Wochen abstillen nur verweigert mein Kind die ganze zeit die flasche. Ich bin schon sehr geduldig. Aber langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll....

Abstillen, wenn Baby die Brust auch zu Beruhigung nimmt Antwort

wuggi09 am 24.05.2013 um 09:45 Uhr
Hallo Mamis und speziell diese, die schon abgestillt haben! Ich brauche gerade eure Hilfe. Meine Süße wird in Kürze ein Jahr alt und ich möchte anfangen abzustillen, weil sie grundsätzlich alles mitisst. Jetzt hab...

Abstillen baby verweigert flasche Antwort

Anna_Fuin am 30.10.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mamis, ich versuche mich grade beim abstillen, nur habe ich dabei ein problem. Mein baby verweigert die flasche. Was habt ihr denn in der situation gemacht?