HomepageForenMamiBabyAbstillen einschlafen

Isa_Hase32

am 11.10.2010 um 14:16 Uhr

Abstillen einschlafen

Seit dem Abstillen habe ich auf einmal Probleme mit dem einschlafen, liegt das wohl an der hormonellen Umstellung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einschlafen Antwort

Kekepania am 08.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Mamis, kennt ihr das auch? Eure Kleinen schlafen nicht ein, weil sie einschlafen mit irgendwas verknüpfen, z. B. geschaukelt werden, an die Brust usw. ? So langsam bin ich es müde, dass mein Kleiner es einfach...

Abstillen depression Antwort

Sabine112A am 13.11.2010 um 20:09 Uhr
Nach dem Abstillen habe ich eine schlimme Depression bekommen. Liegt das an der hormonellen Umstellung?

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen kopfschmerzen Antwort

RamonaHasi1 am 26.06.2010 um 16:35 Uhr
Seit dem Abstillen habe ich ständig Kopfschmerzen, kann das an der Hormanumstellung liegen?

Abstillen bachblüten Antwort

Sabrina_Vanni18 am 07.10.2010 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen...