HomepageForenMamiBabyAbstillen fläschchen

Sandrastrawb

am 27.08.2010 um 18:10 Uhr

Abstillen fläschchen

Hallo ihr lieben, ich bin gerade beim abstillen. Meine Tochter möchte aber das Fläschchen nicht annehmen. Was kann ich tun, um das zu ändern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen homöopathie Antwort

SusiSimpel am 27.11.2010 um 17:23 Uhr
Hallo ihr lieben, leider habe ich probleme beim abstillen. Homöopathie gibt es ja für viele Sachen, aber kann ich auch homöopathie zum Abstillen zu Rate ziehen? Hab nämlich keine ahnung was ich noch machen soll

Abstillen globuli Antwort

PhiloB87 am 04.10.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte langsam abstillen und dazu die hilfe von globuli annehmen. Hat da schon mal jemand erfahrung zu?

Abstillen fieber Antwort

Saskia_KiWu20 am 28.09.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan beim Abstillen, doch gestern hab ich dazu auch noch fieber bekommen. Was kann das nur sein?

Abstillen schwindel Antwort

SandraBeerch8 am 08.09.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, ich bin momentan beim Abstillen und muss täglich mit diesem nervigen Schwindel kämpfen. Hattet ihr das etwa auch?