HomepageForenMamiBabyAbstillen flasche verweigert

Klarazielen

am 06.07.2010 um 17:15 Uhr

Abstillen flasche verweigert

Guten Morgen ihr Mamis, Ich möchte jetzt schon seit einigen Wochen abstillen nur verweigert mein Kind die ganze zeit die flasche. Ich bin schon sehr geduldig. Aber langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Habt ihr einen Rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen kind verweigert flasche Antwort

Chriissii1 am 20.08.2010 um 17:01 Uhr
Ich möchte abstillen, aber mein Kind verweigert die Flasche, was kann ich tun?

Muss dringend abstillen, Sohn verweigert aber Flasche Antwort

Lucky31 am 15.02.2013 um 09:14 Uhr
Hallo Mamis, aus gesundheitlichen Gründen muss ich dringend abstillen. Hab schon alles versucht, aber leider geht es nicht anders. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate. Er liebt es allerdings gestillt zu werden und...

Abstillen baby verweigert flasche Antwort

Anna_Fuin am 30.10.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mamis, ich versuche mich grade beim abstillen, nur habe ich dabei ein problem. Mein baby verweigert die flasche. Was habt ihr denn in der situation gemacht?

Wie Abstillen wenn die flasche verweigert wird Antwort

ivomi2010 am 25.03.2011 um 11:02 Uhr
Mein Söhnchen ist jetzt 5 1/2 Monate alt und bekommt seit 6wochen Mittags Brei und seit ca 2Wochen auch abends und Nachmittags allerdings verweigert er die Flasche und trinkt auch keinen Tee. Er will immer an die...

Baby verweigert Flasche Antwort

Fini10 am 11.02.2011 um 16:49 Uhr
Hallo...und schon kommt die erste Frage: Wir versuchen seit 2 Wochen unsere kleine an dei Flasche zu gewöhnen, das ich auch mal bisschen Zeit für mich hab!Ich stille seit 19 Wochen (geb seit 4 tagen...