HomepageForenMamiBabyAbstillen flaschennahrung

KlaraBianca87

am 17.10.2010 um 11:36 Uhr

Abstillen flaschennahrung

Welche Flaschennahrung habt ihr nach dem abstillen verwendet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen periode Antwort

Emily_Babybauch11 am 15.11.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Mamis! Wie bald nach dem Abstillen habt ihr die Periode wieder regelmäßig bekommen? Ich hab vor 3 Monaten komplett abgestill aber mein Zyklus macht was er will.

Abstillen methode Antwort

Isa_Gimme am 25.10.2010 um 13:51 Uhr
Hab noch keine konkrete Methode zum Abstillen. Habt ihr da ein paar Tipps?

Abstillen depression Antwort

Sabine112A am 13.11.2010 um 20:09 Uhr
Nach dem Abstillen habe ich eine schlimme Depression bekommen. Liegt das an der hormonellen Umstellung?

Abstillen zufüttern Antwort

ZahrasTraum1 am 27.07.2010 um 12:21 Uhr
Ich fange gerade mit dem abstillen an. Könnt ihr mir tipps geben was ich zufüttern kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet