HomepageForenMamiBabyAbstillen haarausfall

SonjaGusto

am 21.09.2010 um 20:55 Uhr

Abstillen haarausfall

ich brauche ganz dringen eure Hilfe. Seitdem ich abstille, hab ich schrecklichen haarausfall. Kann ich da was gegen tun. Ich möchte nicht meine ganzen schönen haare verlieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen stimmungsschwankungen Antwort

Sandraswan11 am 15.11.2010 um 18:48 Uhr
Seitdem ich abstille, muss ich mit schlimmen Stimmungsschwankungen kämpfen, das ist wirklich nicht schön und ich wüsste gerne was ich dagegen tun kann. Danke schonmal für eure hilfe

Tabletten / Haarausfall Antwort

Anika2012 am 13.07.2012 um 12:41 Uhr
Hallo! Gebt ihr denn noch die Zymaflourtabletten euren Kindern? Wer kennt das Problem mit dem Haarausfall? Ich habe seit dem ich nicht mehr schwanger bin verstärkt Haarausfall, geht es euch genauso? Was kann man...

Abstillen fläschchen Antwort

Sandrastrawb am 27.08.2010 um 18:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin gerade beim abstillen. Meine Tochter möchte aber das Fläschchen nicht annehmen. Was kann ich tun, um das zu ändern.

Ungewolltes Abstillen ... Antwort

BabyCookie am 29.08.2011 um 14:34 Uhr
hallo ihr lieben , seit circa zwei tagen kann ich nicht mehr richtig stillen bzw. es kommt noch kaum milch aus meiner brust raus ... mein kleiner zwerg ist morgen genau 4 wochen alt und ich habe ihn die ganze zeit...

Haarausfall nach Geburt - HILFE !!! Antwort

mausi66600 am 16.04.2013 um 21:33 Uhr
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin echt langsam am verzweifeln ;-( Ungefähr 3 Monate nach der Geburt unserer Maus habe ich schrecklichen Haarausfall bekommen. Jedes Durchkämmen und Haare waschen ist...