HomepageForenMamiBabyAbstillen homöopathische mittel

PetraMetra

am 18.09.2010 um 14:48 Uhr

Abstillen homöopathische mittel

Gibt es zur unterstützung des abstillens eigentlich homöopathische Mittel? Bei mir gibt’s da nämlich ein paar probleme. Wäre super, wenn ihr antworten könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen hausmittel Antwort

Franzi_bach98 am 25.09.2010 um 12:59 Uhr
hi Mamis, ich muss euch mal was fragen. Möchte langsam abstillen, gibt es da irgendwelche Hausmittel, die mir dabei helfen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir antworten könnetet.

Abstillen hilfsmittel Antwort

Isa_Mutti11 am 19.07.2010 um 21:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bald möche ich abstillen und ich frage mich ob es nicht ein paar hilfsmittel gibt, die bei diesem Unterfangen helfen. Freue mich auf jede Antwort

Mittel gegen Zahnen Antwort

DianaBecker34 am 18.03.2012 um 18:53 Uhr
Huhu ihr lieben Mamis! Ich suche ein gutes Mittel gegen Zahnen. Was habt ihr da so genommen ? Bei meiner Kleinen geht es gerade richtig los.

Gute Mittel bei Zahnungsbeschwerden??? Antwort

Diana26 am 25.07.2012 um 20:27 Uhr
Hallo Mamis! Meine Tochter ist 8 Monate alt und hat mit 6,5Monaten zwei Zähnchen bekommen. Sie hat zwar immer etwas gequengelt aber mit Globuli Chamomilla D6 und Dentinox Gel ging es aber ganz gut. Nun bekommt...

Mittel gegen Durchfall bei Kindern Antwort

Anke_ankel am 02.02.2012 um 06:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ein Mittel gegen Durchfall bei Kindern. Könnt ihr mir da helfen. Bin noch etwas unerfahren und möchte auch nicht wegen jedem Pups (im wahrsten Sinne des Wortes) zum Arzt rennen. Was könnt...