HomepageForenMamiBabyAbstillen im 4. monat

BeritR871

am 18.06.2010 um 13:55 Uhr

Abstillen im 4. monat

Mein Baby ist im 4.Monat und ich muss Abstillen. Brauche ich Medikamente oder geht es auch ohne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

4. Monat Antwort

wuermchensMum am 17.09.2012 um 21:48 Uhr
Hey ihr lieben, mich gibts auch noch :) mein kleiner Lenny ist nächste Woche 4 Monate, wahnsinn wie fix die zeit vergeht :) nun kanns ja eigentlich los gehen mit feste nahrung... was empfehlt ihr da so für den...

Abstillen 6.Monat....? Antwort

netty3 am 20.08.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Mami;-)Ich hab meine Maus jetzt 6 1/2Monate gestillt .Hatte es eigentlich weiterhin vor.Leider hat mir meine Maus mit Ihren zwei Beisserchen so in die Warze gebissen,das ich seitdem tierische Angst hatte vor...

Babybrei ab 4. Monat Antwort

Isabellinlove1 am 26.04.2012 um 18:45 Uhr
Hallo liebe Mamis da draußen, meine Kleine Lina ist jetzt fast 4 Monate alt und ich habe schon das Gefühl, dass ihr die Muttermilch langsam nicht mehr ausreicht. Ersatzsäuglingsnahrung haben wir schon im Schrank...

Babybrei 4.Monat Antwort

AnneBN am 23.04.2012 um 13:15 Uhr
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr mit hier weiterhelfen könnt. Meine Kleine ist vier Monate alt und ich habe das Gefühl, dass die Milchnahrung allein nicht mehr ausreicht. Deswegen frage ich mich, ob ich so langsam...

Abstillen im 3. monat Antwort

Anjajaja am 21.06.2010 um 12:26 Uhr
Wie gut klappt das Abstillen im 3. Monat?