HomepageForenMamiBabyAbstillen keine milch

Silvi_Sinnhaft

am 25.06.2010 um 10:05 Uhr

Abstillen keine milch

Ich wollte diese Woche abstillen, aber habe jetzt bemerkt, dass ich gar keine Milch mehr habe. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen gelbe milch Antwort

Susiseen am 12.11.2010 um 17:33 Uhr
Hi Mamis, mir ist gerade etwas sehr unangenehmes passiert. Ich bin ja beim abstillen, aber es ist gelbe milch aus meinen brüsten gelaufen. Wie kann das sein? Das ist doch nicht normal, oder?

Abstillen zu wenig milch Antwort

Larissasa2 am 11.06.2010 um 15:21 Uhr
Hallo, ich möchte langsam abstillen, habe aber jetzt schon zu wenig milch. Sind denn jetzt überhaupt noch andere Maßnahmen notwendig

Abstillen wegen zu wenig milch Antwort

Steffi_Mausi172 am 09.11.2010 um 17:04 Uhr
Ich fürchte ich muss Abstillen wegen zu wenig Milch. Habe das Gefühl meine Kleine wird nicht richtig satt. Sie will so oft an die Brust, und dann kommt so wenig. Gibt es vielleicht ein Hausmittel um die...

Abstillen nimmt keine flasche Antwort

Michaela78_Mbc am 10.11.2010 um 10:30 Uhr
Bin ein wenig ratlos. Wollte mein Kind gern abstillen, es nimmt aber keine Flasche an. Es dreht immer den Kopf weg oder trinkt nur ganz wenig. Aus Angst das es zu wenig isst, gebe ich noch recht häufig die Brust. Aber...

Ab wann keine Milch mehr? Antwort

Celestine83 am 26.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo ab wann habt ihr die Flaschennahrung abgeschafft und wie? Oder habt ihr sie einfach durch normale Milch ersetzt und wie lange geht das so? Ab wann sollten sie keine "Einschlaf-abend-milch" mehr bekommen. Viele...