HomepageForenMamiBabyAbstillen kinderwunsch

RicardaUE

am 11.09.2010 um 15:01 Uhr

Abstillen kinderwunsch

Mein Kind ist zwar erst 5 Monate aber ich habe trotzdem noch einen Kinderwunsch. Muss ich dann abstillen, wenn ich wieder schwanger werden will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Wann abstillen? Antwort

Flowermum am 18.05.2011 um 10:52 Uhr
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Abstillen? Ich bin zwar gerade erst Mutter geworden und finde es wunderschön meinen Kleinen zu stillen, trotzdem würde mich das mal interessieren, da ich sehr unterschiedliche...

Abstillen probleme Antwort

123Mutti321 am 30.11.2010 um 14:40 Uhr
Noch ist es bei mir zwar nicht so weit, aber ich wollte mich gern schon aufs Abstillen vorbereiten. Daher würde ich gern wissen, was beim Abstillen für Probleme auf mich zukommen könnten.

Abstillen primär Antwort

Michaela8902 am 21.11.2010 um 11:07 Uhr
Hallo, ich habe mich heute dazu entschlossen das Abstillen primär durchzuführen. Soll zwar nicht die Beste Methode fürs Kind sein, aber ich kann mich mit dem Gedanken zu stillen einfach nicht abfinden. Denkt ihr...

Abstillen abrupt Antwort

Manuela_Kirsten4 am 14.11.2010 um 14:09 Uhr
Hey, ich muss mir noch mal einen Rat von euch einholen. Ich möchte langsam abstillen, kann man das abrupt machen? Oder welche anderen Möglichkeiten habe ich?