HomepageForenMamiBabyAbstillen knoten brust

Manuela027

am 31.10.2010 um 12:16 Uhr

Abstillen knoten brust

Ich habe heute nach dem Frühstück einen Knoten in der Brust bemerkt. Letzte Woche habe ich abgestillt, ob es daran liegen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen knoten in brust Antwort

RamonaBBE am 23.10.2010 um 16:33 Uhr
Ich glaube, ich habe vom Abstillen Knoten in der Brust, hat jemand schon ähnliches erlebt?

Abstillen knoten in der brust Antwort

Mahalaga am 21.11.2010 um 14:02 Uhr
Nach dem Abstillen habe ich Knoten in der Brust bemerkt, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Knoten in der Brust beim Abstillen Antwort

Biene78 am 04.05.2011 um 08:36 Uhr
Liebe Mamis, hier wurde mir schon ganz toll geholfen, daher suche ich hier wieder einen Rat. Nachdem meine Tochter sich vor ein paar Tagen selbst abgestillt hat, versiegt auch bei mir langsam die Milch. Aus der linken...

Abstillen knoten Antwort

Franzimanzi am 30.09.2010 um 18:44 Uhr
Ich habe gestern Knoten in der Brust bemerkt, kann das vom Abstillen kommen?

Stillen Knoten in der Brust Antwort

Klaratopfi am 11.06.2010 um 16:44 Uhr
Ich stille momentan mein Kind und beim Anlegen habe ich gemerkt das ich einen Knoten in der Brust habe, kennt ihr das oder sollte ich zum Gyn gehen?