HomepageForenMamiBabyAbstillen knoten in brust

RamonaBBE

am 23.10.2010 um 16:33 Uhr

Abstillen knoten in brust

Ich glaube, ich habe vom Abstillen Knoten in der Brust, hat jemand schon ähnliches erlebt?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Knoten in der Brust beim Abstillen Antwort

Biene78 am 04.05.2011 um 08:36 Uhr
Liebe Mamis, hier wurde mir schon ganz toll geholfen, daher suche ich hier wieder einen Rat. Nachdem meine Tochter sich vor ein paar Tagen selbst abgestillt hat, versiegt auch bei mir langsam die Milch. Aus der linken...

Abstillen knoten Antwort

Franzimanzi am 30.09.2010 um 18:44 Uhr
Ich habe gestern Knoten in der Brust bemerkt, kann das vom Abstillen kommen?

Abstillen brust kühlen Antwort

SandyMandyDM am 16.06.2010 um 13:19 Uhr
Hey Mamis, ich bin beim abstillen und habe immer wieder nervende schmerzen. Wie kann ich meine brust am besten kühlen. Das soll doch helfen.

Abstillen bromocriptin Antwort

Nathalie_musima am 14.10.2010 um 13:54 Uhr
Meine Ärztin hat mir bromocriptin verschrieben weil ich Schmerzen beim Abstillen habe. Hat jemand Erfahrung mit Abstill Tabletten?