HomepageForenMamiBabyAbstillen mastitis

Isa_Omi2

am 14.09.2010 um 10:15 Uhr

Abstillen mastitis

Kann man beim Abstillen auch eine mastitis bekommen? Meistens tritt die doch nur im Wochenbett auf doer lieg ich da falsch? Hab etwas Angst davor.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen fieber Antwort

Saskia_KiWu20 am 28.09.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan beim Abstillen, doch gestern hab ich dazu auch noch fieber bekommen. Was kann das nur sein?

Abstillen gründe Antwort

SonjaML am 10.08.2010 um 19:58 Uhr
Hallo Mamis, also ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man seine Kinder schon nach wenigen Monaten abstillen wollen. Was für gründe hat man da? Stillen ist doch eine wunderbare erfahrung.

Abstillen anleitung Antwort

Emilys_bauch am 27.08.2010 um 13:19 Uhr
Hallo, ich bin irgendwie etwas verzweifelt. Nach 10 Monaten stillen, würde ich gerne abstillen. Gibt es da vielleicht eine Anleitung für? Ich hab nämlich nicht so die Ahnung wie ich das angehen soll.

Abstillen ausstreichen Antwort

SelinaMap76 am 20.06.2010 um 20:18 Uhr
Hallo, ich bin momentan beim abstillen. Ich hab gehört man soll etwas milch ausstreichen. Nur weiß ich nicht wieviel ich ausstreichen darf, gibt es da irgendeine regel? Danke für die hilfe schon mal.

Schilddrüsenüberfunktion = Abstillen ??? :(( Antwort

SirHenry11 am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Bin gerade so deprimiert. Bei einer Blutuntersuchung kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Der Arzt knallte mir total unsensibel vor den Kopf, dass ich sofort abstillen müsse :(( Ich will aber gar...