HomepageForenMamiBabyAbstillen menstruation

XmasTina33

am 17.09.2010 um 11:59 Uhr

Abstillen menstruation

Ab wann war die Menstruation nach dem Abstillen bei euch wieder regelmäßig? Bei mir schwankt es total und das nervt mich tierisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen trauer Antwort

Carina_Maus223344 am 15.06.2010 um 13:04 Uhr
Nach dem Abstillen ist die Trauer groß bei mir und mein kleiner Schatz ist auch nicht begeistert. War das bei euch auch so schwierig?

Abstillen durchschlafen Antwort

Sybille_Hope2 am 30.10.2010 um 12:56 Uhr
Ich freue mich schon darauf, dass ich nach dem Abstillen endlich wieder durchschlafen kann. Hat das bei euch gut geklappt oder musstet ihr nachts noch ein Fläschchen geben?

Abstillen pille Antwort

Carinarina1 am 16.10.2010 um 18:19 Uhr
Wann kann ich nach dem Abstillen wieder die Pille nehmen? Muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln bzw. gibt es eine spezielle Pille?

Abstillen restmilch Antwort

Selina_Hexe2 am 04.10.2010 um 17:28 Uhr
Ich bin grade beim abstillen und habe immer noch etwas restmilch. Und das wohl gemerkt schon seit 3 Monaten. Wie war das bei euch? Wann hat bei euch der Milchfluss aufgehör