HomepageForenMamiBabyAbstillen mit phytolacca

Mimoseklein1

am 12.10.2010 um 11:01 Uhr

Abstillen mit phytolacca

Wie sind denn die erfahrungen beim Abstillen mit phytolacca bei euch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen mit phytolacca d2 Antwort

Franzimannell am 03.11.2010 um 18:56 Uhr
Funktioniert das Abstillen mit phytolacca d2 gut?

Abstillen mit phytolacca d6 Antwort

Mona_Kreef am 09.07.2010 um 14:12 Uhr
Ist hier jemand der das Abstillen mit phytolacca d6 gemacht hat? Wie oft habt ihr das genommen?

Abstillen mit medikamenten Antwort

Rory2233 am 02.09.2010 um 20:49 Uhr
Was sind denn so eure Erfahrungen beim Abstillen mit Medikamenten?

Phytolacca Abstillen Homöopathie Antwort

NadineKuno am 12.11.2010 um 10:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal was fragen. Beim abstillen habe ich so ziemliche probleme, deswegen wollte ich auf die homöopathie zurückgreifen. Genauer gesagt auf phytolacca. Hat jemand von euch erfahrungen in...

Abstillen phytolacca d6 Antwort

AnnaGG2 am 10.06.2010 um 21:17 Uhr
Ich würde gern beim Abstillen ein homöpathisches Mittel verwenden und habe von einer anderen Mami den Tipp bekommen, dass Phytolacca d6 zum Abstillen gut funktioniert. Kennt das hier jemand und kann die guten...