HomepageForenMamiBabyAbstillen nacht

RoryGiligirls

am 14.06.2010 um 11:15 Uhr

Abstillen nacht

Wie macht ihr es beim Abstillen in der Nacht. Ist es besser da die Flasche zu geben, weil das Baby dann vielleicht länger satt ist? Oder sollte man in der Nacht dann doch besser noch Mumi geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen in der nacht Antwort

Kristin0908 am 31.07.2010 um 16:23 Uhr
ich habe momentan richtige probleme mit dem abstillen in der nacht. Da will mein kleiner einfach nicht das fläschchen sondern immer nur die brust. Was kann ich nur machen?

Baby abstillen Antwort

JennyBeetz1 am 23.04.2012 um 18:58 Uhr
Hi! Ab wann sollte man ein Baby abstillen? Ich hab gestern mitbekommen, dass eine Bekannte von mir ihr einjähriges Kind immer noch stillt. Das ist doch nicht normal, oder? Sollte man ein Baby nicht früher abstillen?...

Richtig abstillen Antwort

MonaMore1 am 24.04.2012 um 19:47 Uhr
Hallo Mamis! Das Baby meiner Schwester ist jetzt schon 4 Monate alt und sie macht sich schon Gedanken, wie sie am besten richtig abstillen kann. Wann ist der richtige Zeitpunkt und wie macht man das am besten? Sie ist...

Abstillen wegen blähungen Antwort

AnjasLiebe09 am 24.10.2010 um 14:30 Uhr
Mein Sohn hat seit ein paar Tagen sehr schlimme Blähungen. Und ich frage mich ob es von der Mumi kommen könnte? Sollte ich vielleicht Abstillen wegen der Blähungen oder wird es nicht bringen.