HomepageForenMamiBabyAbstillen ohne schmerzen

SaskiaWeber85

am 29.07.2010 um 17:09 Uhr

Abstillen ohne schmerzen

Habe schon von einigen befreundeten Müttern gehört, dass das Abstillen selten ohne Schmerzen funktioniert. Habe ein wenig Angst davor, gibt es ein paar Tricks, wie es ohne Schmerzen geht?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Abstillen Antwort

raspberrie am 26.02.2012 um 13:29 Uhr
Hey, ich habe auch mal ne Frage 🙂 Und zwar müsst ihr dafür erst einmal wissen, dass ich aus medizinischen Gründen abstillen musste, (konnte meinen Sohn 3 Wochen stillen) danach habe ich ihn nicht mehr gestillt (weil...

Schilddrüsenüberfunktion = Abstillen ??? :(( Antwort

SirHenry11 am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Bin gerade so deprimiert. Bei einer Blutuntersuchung kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Der Arzt knallte mir total unsensibel vor den Kopf, dass ich sofort abstillen müsse :(( Ich will aber gar...

Hilfe beim abstillen! Antwort

ZanZoun8 am 14.05.2013 um 11:29 Uhr
Tja wo soll ich anfangen? Ich möchte gern abstillen so richtig abstillen, dass meine Tochter nur noch brei und andere geeignete milch zu sich nimmt zumindest ab den ertsen jahr,ich will nicht mehr, manchmal tut es...

Symptome (Übelkeit) beim Abstillen??? Antwort

CryingChildren am 12.09.2011 um 11:25 Uhr
Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Abstillen müssen, da meine Kleine operiert wurde und ich wegen einer (wiederholten) Brustentzündung mit Antibiotikagabe nicht stillen durfte. Nun habe ich die Milchmenge soweit...