HomepageForenMamiBabyAbstillen pfefferminze

Franzi_bach98

am 21.09.2010 um 21:13 Uhr

Abstillen pfefferminze

Hallo, ich hab mich gerade über hilfsmittel beim abstillen informiert. Da hab ich die pfefferminze entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Gebiet gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen hilfsmittel Antwort

Isa_Mutti11 am 19.07.2010 um 21:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bald möche ich abstillen und ich frage mich ob es nicht ein paar hilfsmittel gibt, die bei diesem Unterfangen helfen. Freue mich auf jede Antwort

Abstillen globuli Antwort

PhiloB87 am 04.10.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte langsam abstillen und dazu die hilfe von globuli annehmen. Hat da schon mal jemand erfahrung zu?

Abstillen pfefferminztee Antwort

Silvi_sin am 29.07.2010 um 12:21 Uhr
Hilft Pfefferminzette tatsächlich beim Abstillen? Ich hab davon gehört und kann es gar nicht richtig glauben, dass so Tee so viel Einfluss auf die Milchproduktion hat. hat jemand von euch zum Abstillen Pfefferminztee...

Abstillen bachblüten Antwort

Sabrina_Vanni18 am 07.10.2010 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen...

Abstillen globulis Antwort

Sophia_ML am 02.06.2010 um 19:18 Uhr
So ihr Lieben, ich muss euch mal dringend was fragen. Bei mir funktioniert das abstillen nicht so gut. Kann ich da globulis zu Rate ziehen? Hat jemand erfahrungen damit?