HomepageForenMamiBabyAbstillen pumpe

Anjaplachtar

am 08.08.2010 um 16:52 Uhr

Abstillen pumpe

Wie klappt das denn mit dem Abstillen mit der Pumpe? Ich habe meine Kind nicht gestillt, weil es lange im KH war und ich immer abpumpen musste. Wie gewöhne ich meiner Brust die Pumpe denn nun ab? Einfach lassen oder weniger abpumpen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ungewolltes Abstillen ... Antwort

BabyCookie am 29.08.2011 um 14:34 Uhr
hallo ihr lieben , seit circa zwei tagen kann ich nicht mehr richtig stillen bzw. es kommt noch kaum milch aus meiner brust raus ... mein kleiner zwerg ist morgen genau 4 wochen alt und ich habe ihn die ganze zeit...

Abstillen neurodermitis Antwort

SandyNeuenh2 am 09.09.2010 um 12:22 Uhr
Hallo! Ich bin ein bisschen verwirrt. Meiner Freundin wurde von ihrem Kinderarzt empfohlen mit dem Abstillen zu beginnen. Sie soll abstillen weil ihre Kleine Neurodermitis hat. Ich dachte immer grad bei Neurodermitis...

Stillen abstillen Antwort

Klararicky am 11.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt das erste mal Mama geworden und meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe sie bisher immer gestillt und würde jetzt gerne langsam anfangen ab zu stillen. Wie mache ich das...

Abstillen oder Durchhalten? Antwort

Dorebo am 08.05.2013 um 15:35 Uhr
Hallo, meine Kleine ist nun seit einem guten Monat auf der Welt. Ich bin auch total glücklich mit ihr. Leider bekomme ich die Sache mit dem Stillen einfach nicht hin... :( Ich habe extrem entzündete Brustwarzen,...

Welche Babymilch (nach abstillen)? Antwort

Beere85 am 26.03.2012 um 16:16 Uhr
Hallo! Mein Kleiner Wurm ist mittlerweile knapp 8 Wochen alt. Bisher habe ich immer Muttermilch abgepumt und diese gefüttert. Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun bald abstillen und ihm die gekaufte Babymilch...