HomepageForenMamiBabyAbstillen restmilch

Selina_Hexe2

am 04.10.2010 um 17:28 Uhr

Abstillen restmilch

Ich bin grade beim abstillen und habe immer noch etwas restmilch. Und das wohl gemerkt schon seit 3 Monaten. Wie war das bei euch? Wann hat bei euch der Milchfluss aufgehör

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Wann abstillen? Antwort

Flowermum am 18.05.2011 um 10:52 Uhr
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Abstillen? Ich bin zwar gerade erst Mutter geworden und finde es wunderschön meinen Kleinen zu stillen, trotzdem würde mich das mal interessieren, da ich sehr unterschiedliche...

Abstillen einschlafen Antwort

Isa_Hase32 am 11.10.2010 um 14:16 Uhr
Seit dem Abstillen habe ich auf einmal Probleme mit dem einschlafen, liegt das wohl an der hormonellen Umstellung?

Abstillen durchschlafen Antwort

Sybille_Hope2 am 30.10.2010 um 12:56 Uhr
Ich freue mich schon darauf, dass ich nach dem Abstillen endlich wieder durchschlafen kann. Hat das bei euch gut geklappt oder musstet ihr nachts noch ein Fläschchen geben?

Abstillen hormone Antwort

SandraMausi223 am 25.06.2010 um 10:47 Uhr
Sagt mal, ist das bei auch so? Beim abstillen fahren meine hormone einfach achterbahn. Ich dachte ich hätte in der schwangerschaft schon genug mit hormonen zu tun gehabt.