HomepageForenMamiBabyAbstillen schnell

Dajaaaanaa

am 30.09.2010 um 17:43 Uhr

Abstillen schnell

Hallo, wie kann ich möglichst schnell abstillen. Ich komme mit diesem stillgefühl einfach nicht klar und will es los werden, was allerdings nicht heißt, dass ich meinen Sohn nicht liebe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Schilddrüsenüberfunktion = Abstillen ??? :(( Antwort

SirHenry11 am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Bin gerade so deprimiert. Bei einer Blutuntersuchung kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Der Arzt knallte mir total unsensibel vor den Kopf, dass ich sofort abstillen müsse :(( Ich will aber gar...

Abstillen hilfsmittel Antwort

Isa_Mutti11 am 19.07.2010 um 21:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bald möche ich abstillen und ich frage mich ob es nicht ein paar hilfsmittel gibt, die bei diesem Unterfangen helfen. Freue mich auf jede Antwort

Abstillen: Tee? Antwort

Susi_Maamii am 31.01.2013 um 14:21 Uhr
Hallo an alle Mamis! Ich suche dringend etwas zum Abstillen. Tee soll dabei ja helfen, wie ich gehört habe, aber ich habe leider keine Freundinnen, die schon Kinder haben und weiß nicht, wen ich fragen soll, also...

Abstillen gründe Antwort

SonjaML am 10.08.2010 um 19:58 Uhr
Hallo Mamis, also ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man seine Kinder schon nach wenigen Monaten abstillen wollen. Was für gründe hat man da? Stillen ist doch eine wunderbare erfahrung.