HomepageForenMamiBabyAbstillen schwanger werden

Susi_Wusi

am 02.10.2010 um 14:57 Uhr

Abstillen schwanger werden

Ich muss euch mal um Rat bitten. Ich möchte wieder schwanger werden, bin momentan aber noch beim abstillen. Könnte das probleme geben? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen um schwanger zu werden Antwort

Ankenne am 04.10.2010 um 20:26 Uhr
Muss ich Abstillen um schwanger zu werden oder kann ich weiterstillen?

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Kann man Schwanger werden während der Periode?! Antwort

Glitzerstern89 am 07.08.2011 um 20:36 Uhr
Hallo. also mein Freund wollte die letzten Tage umbedingt mit mir schlafen ich hatte aber meine Periode er meinte das man während der Periode nicht schwanger werden könnte da hab ich ihn nur ausgelacht und meinte...

Abstillen schwanger Antwort

Bianca_Choral am 29.08.2010 um 20:24 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mein erstes kind abzustillen, bin aber gleichzeitig mit meinem zweiten Kind schwanger. Könnte es da zu problemen kommen?

Abstillen pumpstillen Antwort

Rory2233 am 11.08.2010 um 17:51 Uhr
Halo, ich möchte jetzt so langsam richtig abstillen, momentan bin ich noch beim pumpstillen. Könnt ihr mir tipps geben?