HomepageForenMamiBabyAbstillen schwanger

Bianca_Choral

am 29.08.2010 um 20:24 Uhr

Abstillen schwanger

hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mein erstes kind abzustillen, bin aber gleichzeitig mit meinem zweiten Kind schwanger. Könnte es da zu problemen kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen schwanger werden Antwort

Susi_Wusi am 02.10.2010 um 14:57 Uhr
Ich muss euch mal um Rat bitten. Ich möchte wieder schwanger werden, bin momentan aber noch beim abstillen. Könnte das probleme geben? Was sagt ihr?

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen beikost Antwort

Carina_singt am 03.08.2010 um 15:26 Uhr
Hallo mamis, ich bin gerade dabei abzustillen. Welche beikost habt ihr denn dabei verwendet. Muss ich da auf irgendetwas achten?

Abstillen abpumpen Antwort

SusiSemper2 am 31.10.2010 um 11:26 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei abzustillen. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass milch in meinen brüsten war und ich hab abgepumpt. Jetzt frag ich mich allerdings, ob man das darf. Könnt ihr mir helfen?

Abstillen abends Antwort

Ramona109K am 09.10.2010 um 14:55 Uhr
Hallo, ich bin gerade dabei meinen Sohn abzustillen. Tagsüber klappt das schon super, nur abends noch nicht. Um wieviel uhr gebe ich am besten die letzte breinahrung? Um 18 uhr zum abendessen oder um 20 uhr fürs zu...