HomepageForenMamiBabyAbstillen schwangerschaft

Rorymm1

am 26.08.2010 um 21:52 Uhr

Abstillen schwangerschaft

Kann ich eigentlich während der schwangerschaft abstillen? Oder verhindere ich damit die Bildung des Milchflusses fürs neue Baby. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Abstillen salbei Antwort

Simmybi2 am 20.07.2010 um 15:49 Uhr
Kann beim Abstillen eigentlich salbei helfen? Das habe ich jetzt in mehrern Ratgebern gelesen.

Abstillen zufüttern Antwort

ZahrasTraum1 am 27.07.2010 um 12:21 Uhr
Ich fange gerade mit dem abstillen an. Könnt ihr mir tipps geben was ich zufüttern kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Abstillen abendmahlzeit Antwort

AnnaGG2 am 23.09.2010 um 20:27 Uhr
Könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich bin momentan beim abstillen und frage mich wann ich die abendmahlzeit ansetzen soll? Etwa kurz vorm schlafen gehen?

Abstillen gordon Antwort

Claudi_Mausi020787 am 05.06.2010 um 16:36 Uhr
Hallo ihr lieben, ich wollte beim abstillen mal eine neue Methode ausprobieren. Die von gordon finde ich sehr interessant. Kann mir da jemand was zu sagen?