HomepageForenMamiBabyAbstillen sofort

SinaJuli

am 30.07.2010 um 13:55 Uhr

Abstillen sofort

Guten Morgen, gerne würde ich sofort abstillen. Ich bin jetzt schon 4 Monate am stillen, was ja eigentlich recht wenig ist, aber ich möchte nicht mehr. Habt ihr tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Schilddrüsenüberfunktion = Abstillen ??? :(( Antwort

SirHenry11 am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Bin gerade so deprimiert. Bei einer Blutuntersuchung kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Der Arzt knallte mir total unsensibel vor den Kopf, dass ich sofort abstillen müsse :(( Ich will aber gar...

Abstillen bachblüten Antwort

Sabrina_Vanni18 am 07.10.2010 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möchte jetzt langsam wirklich mit dem abstillen beginnen und ich würde das gerne mit der hilfe von bachblüten in angriff nehmen. Da mein sohn mit sicherheit probleme machen wird. Habt ihr da erfahrungen...

Abstillen pumpstillen Antwort

Rory2233 am 11.08.2010 um 17:51 Uhr
Halo, ich möchte jetzt so langsam richtig abstillen, momentan bin ich noch beim pumpstillen. Könnt ihr mir tipps geben?

Ungewolltes Abstillen ... Antwort

BabyCookie am 29.08.2011 um 14:34 Uhr
hallo ihr lieben , seit circa zwei tagen kann ich nicht mehr richtig stillen bzw. es kommt noch kaum milch aus meiner brust raus ... mein kleiner zwerg ist morgen genau 4 wochen alt und ich habe ihn die ganze zeit...