HomepageForenMamiBabyAbstillen traurig

Alexandra_2011

am 22.10.2010 um 16:12 Uhr

Abstillen traurig

Irgenwie bin ich traurig, nachdem ich jetzt endgültig abgestillt habe. Geht es jemandem ähnlich oder seid ihr froh nicht mehr zu stillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Traurig wegen abstillen :( Antwort

LisaK am 13.01.2012 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich hätte gerne einen Rat von euch wie ich mit dem abstillen umgehen kann, ich hatte mir so sehr gewünscht meinen kleinen mindestens 1 jahr zu stillen und jetzt stillt er sich selbst ab [ er ist 8...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Stillen abstillen Antwort

Klararicky am 11.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt das erste mal Mama geworden und meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe sie bisher immer gestillt und würde jetzt gerne langsam anfangen ab zu stillen. Wie mache ich das...

Abstillen primär Antwort

Michaela8902 am 21.11.2010 um 11:07 Uhr
Hallo, ich habe mich heute dazu entschlossen das Abstillen primär durchzuführen. Soll zwar nicht die Beste Methode fürs Kind sein, aber ich kann mich mit dem Gedanken zu stillen einfach nicht abfinden. Denkt ihr...

Ungewolltes Abstillen ... Antwort

BabyCookie am 29.08.2011 um 14:34 Uhr
hallo ihr lieben , seit circa zwei tagen kann ich nicht mehr richtig stillen bzw. es kommt noch kaum milch aus meiner brust raus ... mein kleiner zwerg ist morgen genau 4 wochen alt und ich habe ihn die ganze zeit...