HomepageForenMamiBabyAbstillen und entwöhnen baby

Sandy_Stammbaum

am 30.08.2010 um 11:48 Uhr

Abstillen und entwöhnen baby

Wie kriege ich nur das Abstillen und das Entwöhnen vom Baby hin? Momentan will der Kleine gar nicht auf die Brust verzichten, aber ich habe keine Milch mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen baby verweigert flasche Antwort

Anna_Fuin am 30.10.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mamis, ich versuche mich grade beim abstillen, nur habe ich dabei ein problem. Mein baby verweigert die flasche. Was habt ihr denn in der situation gemacht?

Baby 8 Monate..Abstillen? Antwort

giannina86 am 17.04.2014 um 17:58 Uhr
Hallo Mamis! Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich hab mit dem 6 LebensMonat von meinem Sohn angefangen beizufüttern...nun ja 1 Woche klappt`s Super , eine Woche dann wieder nicht. Hat er nen Infekt oder mal...

Abstillen baby will flasche nicht Antwort

PetraLudger am 08.08.2010 um 11:21 Uhr
Seit längerem will ich abstillen, aber das baby will die Flasche nicht, was soll ich nur machen?

Abstillen und jetzt?!? Antwort

sandyshore am 08.09.2013 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels. Also ich hab jetzt wie es aussieht abgestillt. Meine Maus ist bald 13 Monate u ich hab die letzte zeit nur noch nachts gestillt. Seit 3 Tagen jetzt gar nicht mehr. Sie scheint nichts zu vermissen und...

Abstillen aber baby will keine flasche Antwort

HeikeRumyk am 05.07.2010 um 13:52 Uhr
Schönen guten Morgen, ich hab ein kleines Problem. Ich würde langsam gerne abstillen, aber mein baby will keine flasche. Er verweigert sie komplett, ich kann ihm doch jetzt nicht einfach nichts mehr zu essen geben....